Command & Conquer - Renegade 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Westwood
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin

Leserwertung: 1% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

C&C Renegade zum Schnäppchenpreis

Seit vergangenem Freitag steht Command & Conquer - Renegade zum Schnäppchenpreis in den Regalen der Softwarehändler. Solltet Ihr also bisher nicht zugegriffen haben, weil Euch ein Anschaffungspreis von 45,00 Euro zu teuer war, so habt Ihr nun die Möglichkeit, das Spiel für etwa 30,00 Euro zu erstehen.

Kommentare

johndoe-freename-30581 schrieb am
lol einfac hnur lachahft ich frag mich wie man auf die idee kommen kann sowas preiswert zu nennnen.....
naja westwood sucks dA world........
mfg
ava
johndoe-freename-37229 schrieb am
Das ist ja sooooooo billig die denken wohl noch in DM das können die für 15 verkaufen dann würde ich mir das auch holen besser wär für 10 aber das ist erst der fall wenn das spiel veraltet ist :twisted: :twisted: :twisted:
McGyver555 schrieb am
Da kann ich nur zustimmen ich weiss noch als Budget Titel noch 29,00 DM gekostet haben. (und weniger)
johndoe-freename-2323 schrieb am
man man man
ein spiel, das 30 euro kostet ist doch kein budget titel ! serious sam 2 hat neu gerade mal 30? gekostet ! ist schon ne frechheit, dass saturn&co spiele wie gta3 für 49? anbieten !
kein wunder das die firmen probleme mit raubkopien haben !
Isee schrieb am
Ja klar das soll preiswert sein, ich habe mir zwar schon lange keine Budget-Titel gekauft, aber 60 DM sind doch bissel sehr viel. Westwood hat schon mit C&C3 gezeigt, dass sie vollkommen an der Abzockerschraube drehen und es jetzt meiner Meinung nach mal wieder bewiesen.
schrieb am

Facebook

Google+