World of WarCraft
01.01.2002 12:19, Marcel Kleffmann

Pünktlich zu Neujahr hat Blizzard einige neue Informationen über das MMORPG <4PCODE cmd=DGFLink;name=World of WarCraft;id=1952> veröffentlicht. So wird das Spiel auf jeden Fall eine Buddy-List mit zahlreichen Funktionen enthalten, damit Ihr mit Euren Online-Mitstreitern interagieren könnt. Ähnlich wie bei <4PCODE cmd=DGFLink;name=Diablo 2;id=10>, können die Spieler seltene und einzigartige Waffen nach siegreichen Kämpfen bekommen. Natürlich wird es auch die für Blizzard bekannten und beeindruckenden Videosequenzen geben. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass sich die Welt von Azeroth nach <4PCODE cmd=DGFLink;name=Warcraft 3;id=94> stark verändern wird und somit spielt auch <4PCODE cmd=DGFLink;name=World of WarCraft;id=1952> in dieser veränderten Welt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.