World of WarCraft: South Park-Folge erhält Emmy - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WoW: South Park-Folge erhält Emmy

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Im Juli war die South Park-Episode Make Love, Not Warcraft für einen Emmy in der Kategorie "Herausragende Animationsproduktionen" nominiert worden. Die Mühen der Serienmacher und Blizzards haben sich ausgezahlt. Die Folge, in der das World of Warcraft -Phänomen gewürdigt und zugleich auf die Schippe genommen wurde, konnte sich nämlich gegen Konkurrenten wie die Simpson und SpongeBob durchsetzen und hat in ihrer Kategorie gewonnen.

Quelle: FiringSquad

Kommentare

Aszael schrieb am
Die Folge war schon recht in Ordnung, obwohl ich der Meinung bin dass die Liga der Super besten Freunde nach wie vor unerreicht bleibt.
Stalec schrieb am
Ging dabei denke ich auch eher um die extremst bearbeiteten WoW-ingame Szenen, als um die South Park Jungs selbst.[/quote]
Jop, wobei selbst die animationen der eigentlichen serie nicht einfaches gekritzel sondern absichtlich so abstrus animiert is
stalec (^^)
Some Guy schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:naja etwas ironisch ist das ja schon, daß ausgerechnet die serie mit den beschissennsten animationen ever den emmi für die besten animationen kriegt ^^
aber dennoch geht das wirklich absolut in ordnung :)
Ging dabei denke ich auch eher um die extremst bearbeiteten WoW-ingame Szenen, als um die South Park Jungs selbst.
Phobo$ schrieb am
TNT.sf hat geschrieben:naja etwas ironisch ist das ja schon, daß ausgerechnet die serie mit den beschissennsten animationen ever den emmi für die besten animationen kriegt ^^
aber dennoch geht das wirklich absolut in ordnung :)
Wow, danke
genau so war das gemeint :wink:
Und das mit dem Humor ist eben jedem selbst überlassenm, mein Fall isr es nicht.
TNT.sf schrieb am
naja etwas ironisch ist das ja schon, daß ausgerechnet die serie mit den beschissennsten animationen ever den emmi für die besten animationen kriegt ^^
aber dennoch geht das wirklich absolut in ordnung :)
schrieb am

Facebook

Google+