World of WarCraft: Zehn Millionen-Marke geknackt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WoW: Zehn Millionen-Marke geknackt

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Morhaime & Co. drücken dem MMO-Genre weiterhin ihren Stempel auf: Heute gab Blizzard bekannt, dass World of Warcraft mittlerweile mehr als 10 Mio. aktive Spieler hat. Wie üblich wurden bei dieser Angabe Nutzer mit einem gekündigten bzw. abgelaufenen oder im Rahmen einer Werbeaktion erworbenem Abo nicht mitgezählt. Die meisten Anhänger hat das Rollenspiel in Asien (5,5 Mio. Teilnehmer), es folgen Nordamerika (2,5 Mio.) und Europa (2 Mio.). Die künftige Veröffentlichung des zweiten Add-Ons, Wrath of the Lich King , dürfte wohl auch den einen oder anderen ehemaligen Spieler zurücklocken.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Wo][rm schrieb am
Naja meine Antwort für Mr.T wenn er fragt was ich spiel ist: EVE du Mädchen :)
DirtyHarry100 schrieb am
ja ich bin auch in wow und muss sagen echt cool das soviele dabei sind
Alpha eXcalibur schrieb am
Xee hat geschrieben:
Lord_Zero_00 hat geschrieben:Die coolen TV-Spots in den letzten Wochen werden weltweit auch einige Neukunden beschert haben.
Cool ? Nein die sind alles aber nicht Cool !
Ein spot mit dem Fetten alten aufgedunsenen kapten der Enterpreis aus den 70er Jahren ist definitiv nicht Cool !
Das selbe gilt für Mister uralt T wie alt ist der Jetzt 100 - 200 Jahre oder so ?
Nein Cool ist das alles nicht !
William Shattner ist einer der mitunter genialsten US Fernseh Darsteller der letzten Jahre. Ich sage nur Boston Legal alias Denny Crane oder auch die Musik die er macht. Dagegen war er in Star Trek richtig schlecht. Aber jetzt: genial, einfach nur genial. Da kann er noch so alt (76 Jahre) und schwergewichtig sein.
Wenigstens zeigt er in zahlreichen Auftritten, das er wirklich was in der Birne hat für einen Amerikaner.
Und seine Lieblings Message "Get a (real) Life" könnte man auf Leute wie dich sofort beziehen.
Aber hauptsache wieder gebasht, obwohl man keine Ahnung hat. Man reduziert es auf Star Trek und blubb. Wieder mal typisch.
bladesmoker schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:
bladesmoker hat geschrieben:Hehe also das mit der Promi Werbung find ich lustig, aber wer findet den bitte MR. T schecht? A-Team rulez xD Und den kleinen man
Der Gnom heisst bladesmoker (...) ^^
hab ich bis jetzt nur 1 mal gesehen in Bad Santa ^^ , den von Star Trek kennsch net, ... zu spät dafür geboren :)
Die WoW Werbungen sind doch sehr amüsant.
Also ich weiß ja nicht wie du deinen TV eingesteltl hast^^ aber der kleine von Bad Santa ist schwarz.
Der kleine aus der WoW Werbung spielt MiniMe in Austin Powers
LoL ups ja xD , meinte ich doch :D
KleinerMrDerb schrieb am
bladesmoker hat geschrieben:Hehe also das mit der Promi Werbung find ich lustig, aber wer findet den bitte MR. T schecht? A-Team rulez xD Und den kleinen man
Der Gnom heisst bladesmoker (...) ^^
hab ich bis jetzt nur 1 mal gesehen in Bad Santa ^^ , den von Star Trek kennsch net, ... zu spät dafür geboren :)
Die WoW Werbungen sind doch sehr amüsant.
Also ich weiß ja nicht wie du deinen TV eingesteltl hast^^ aber der kleine von Bad Santa ist schwarz.
Der kleine aus der WoW Werbung spielt MiniMe in Austin Powers
schrieb am

Facebook

Google+