von Julian Dasgupta,

World of Warcraft: Peggle ist zur Stelle

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Das Peggle-Phänomen zieht weiter seine Kreise: Nachdem PopCap das Spiel bereits für NDS und Xbox 360 umgesetzt hat, folgt jetzt Azeroth: Dank eines kleinen Add-ons für World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) kann man jetzt auch innerhalb des Blizzard-MMORPGs auf die Jagd nach den orangefarbenen Pegs gehen. Die WoW-Fassung wartet mit zwölf Levels auf und bietet auch die Möglichkeit, andere Spieler herauszufordern. Auch kann man Gilden- oder Friendlist-spezifische Ranglisten einrichten.

Download: Peggle (Add-On) (7,61 MB)
Download: Bejeweled (Add-On) (1,88 MB)

PopCap hatte schon vor einiger Zeit Bejeweled portiert.





Kommentare

-Matt- schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Bejeweled ist echt verhängnisvoll: Meine Süße spielt auch WoW und wenn sie stirbt, rennt sie mittlerweile nicht mehr gleich zu ihrer "Leiche", sondern zockt erstmal ne Runde Bejeweled, bis ich sie erinnere, dass sie für WoW und nicht für das Knobel-Addon bezahlt. Wenn jetzt noch so ein Süchtigmacher kommt, dann geht bei ihr gleich gar nichts mehr. xD
Gleiches Problem habe ich auch :lol:
Hans_Wurst80 schrieb am
Bejeweled ist echt verhängnisvoll: Meine Süße spielt auch WoW und wenn sie stirbt, rennt sie mittlerweile nicht mehr gleich zu ihrer "Leiche", sondern zockt erstmal ne Runde Bejeweled, bis ich sie erinnere, dass sie für WoW und nicht für das Knobel-Addon bezahlt. Wenn jetzt noch so ein Süchtigmacher kommt, dann geht bei ihr gleich gar nichts mehr. xD
Pokermar schrieb am
Dann hast du jetzt eben beides in Einem.
chitto schrieb am
hm peggle war der grund warum ich die letzten wochen kein wow mehr gespielt hab... x'D
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei