von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft - Onyxia kehrt zurück

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Zum fünfjährigen Bestehen von World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) gibt es etwas Content-Recycling und zwar wird Onyxia für eine Rückkehr nach Azeroth generalüberholt und ist somit ein Teil des Inhaltspatches 3.2.2. Das permanente Update der Drachenlady wird den Schlachtzug in eine Instanz für zehn und 25 Spieler verwandeln. Es werden neue Gegenstände hinzugefügt, welche die gleichen Modelle wie einige der alten Gegenstände verwenden (zum Beispiel Tier 2-Helme) und die Werte werden an die aktuellen Inhalte angepasst. Es wird ebenfalls einen besonderen Gegenstand geben: Ein 310% schnelles, "normaldrachengroßes" und dem Modell von Onyxia nachempfundenes fliegendes Reittier, genannt "Brut von Onyxia".

Außerdem wird jeder Spieler für eine begrenzte Zeitspanne nach dem offiziellen Beginn des Events zum fünften Geburtstag im November beim Betreten von Azeroth einen "Brutwelpling von Onyxia" als Begleiter erhalten.

Wir freuen uns sehr darauf, diesen klassischen Boss zurückzubringen und alteingesessenen sowie neuen Spielern eine spannende neue Erfahrung zu bieten. Weitere Details werden wir in der nahen Zukunft bekannt geben, aber wir werden die öffentlichen Testrealms bald einrichten, um diesen Kampf zusammen mit den anderen geplanten neuen Inhalten zu testen.

Quelle: WoW-Forum

Kommentare

Asharon schrieb am
Content recyclen ist genial. Die Instanzen besucht eh keine Sau mehr, sie liegen einfach nur rum...
Mit wenig Aufwand kann man sie wieder attraktiv machen, was zum einen neuen Content produziert zum anderen den Devs mehr Zeit für andere Dinge lässt. Ich freue mich eh schon darauf Stratholme und Scholomance mit Level 80 oder 85 zu besuchen. Nostalgie ftw, die Instanzen waren seit über 3 Jahren nicht mehr anspruchsvoll.
omg-its-style schrieb am
nunja, heute ist ja einiges über cataclysm bekannt geworden. mal schauen, wie sich das anfühlt. wow wird danach auf jeden fall nicht mehr wie vorher sein.
Linden schrieb am
omg-its-style hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:Ab da habe ich aufgehört zu lesen und dachte nur "narf Troll Kommentar". Ich wette ich bin nicht der einzige.
sicher, dass du richtig gequotet hast? ich sehe in meinem beitrag nämlich keinen troll kommentar!
*lacht* Ganz ehrlich? Ich habe wirklich den falschen gequotet. Auch schon geschaut, ich wollte wirklich was anderes quoten.
Lady_BF3 schrieb am
hmm naja was auch immer wieder mal mit ony passiert hoffe ich rücke wieder in die ini gruppe in der gilde :lol:
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei