von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft - Patch 3.2.2

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Bei den morgigen Wartungsarbeiten wird der Patch 3.2.2 auf die europäischen Server von World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) aufgespielt. Neben einigen Balance-Veränderungen und Bugfixes wird Onyxia für eine Rückkehr nach Azeroth generalüberholt (passend zum fünfjährigen Bestehen des Online-Rollenspiels). Das permanente Update der Drachenlady wird den Schlachtzug in eine "neue" Instanz für zehn und 25 Spieler verwandeln.

Download: Patch 3.2.0 -> 3.2.2 (deutsch) (63,5 MB)
Download: Patch 3.2.0 -> 3.2.2 (englisch) (63,4 MB)

Hinweis: Patch 3.2.2 sollte erst nach den wöchentlichen Wartungsarbeiten am 23.9.2009 installiert werden.


Kommentare

omg-its-style schrieb am
also, wir haben ony damals mit 2 20er gruppen gemacht statt mit einer 40er. ich finde sie heute auch deutlich schwieriger als damals, vor allem, weil die adds siginifikant mehr lebenspunkte haben, und halt immer noch die lair guards dazu kommen.
edit: gestern im 10er mit ner random gruppe das erste mal drin gewesen und spontan gelegt. im gegensatz zum 25er ist ony im 10er gerade zu lächerlich einfach.
stormgamer schrieb am
nun ja jetzt sind einige tage seit den patch vergangen und ich habe auch ony testen dürfen.Ich finde sie hat einen knackigen schwierigkeitsgrad und alle müssen....so wie früher... ziemlich wach bei der sache sein.das ganze halt nur mit 10 oder 25 spielern anstatt mit 40.beim zehner find ich das dadurch sogar noch interessanter weil hier echt jeder wichtig ist und beim 25er wiedermal eins zwei gurken verkraftbar sind.war beim 40er warscheinlich nicht anders.den einzig richtig deutliche fehler spürt man halt immer noch: blizz´ änderung des markensystems.DAS war der einzige richtig dumme fehler von blizz, dadurch die item - "inflation" richtig anzutreiben.und die spieler gewöhnen sich dran: denken sie könnten 10 mal irgendwo mit und kriegen dann feine epics in den arsch geblasen.leider sind bereits bei mir schon viiiiieeele viieeele ony 25er raids an soclhen leuten gescheitert^^
Hans_Wurst80 schrieb am
gilorillos hat geschrieben:tja.. wenn einem die ideen ausgehen .. :) bald kommt ragnaros zurück! oder hogger 25er raid? =)
Ist dasselbe wie immer... egal was gemacht wird, der erste Post ist gleich wieder sinnloses Rumgeheule. Hast Du mal die Diskussionen der letzten Zeit verfolgt? Da wurde zunehmend gefordert, die alte Welt wieder mehr zu beleben, weil da außer ein paar Twinks hier und da keine Sau mehr ist. Und das ist schade, weil die Stimmung dort einfach unerreicht ist, bis heute. Und ich spreche nicht aus Nostalgie, weil ich lange nach Classic WoW angefangen habe, sondern weil ich es selbst so empfinde.
Nun erfüllt Blizzard diese Wünsche, aber ist das dann okay? Nein, da kommt prompt wieder die Weinerfraktion und heult rum, es wäre alles einfallslos. Mann, ihr müsst euch doch langsam selber auf den Sack gehen. :roll:
Ich freu mich drauf, mal schauen was der Patch sonst noch alles so mit sich bringt.^^
Zwart schrieb am
und nicht nur das.
Ich bin erst mit BC eingestiegen und werde Onyxia dementsprechend zum ersten Mal so richtig erleben.
Also nicht mit zwei 80'ern davor stehen und sich kaputt lachen.
Thjan schrieb am
gilorillos hat geschrieben:tja.. wenn einem die ideen ausgehen .. :) bald kommt ragnaros zurück! oder hogger 25er raid? =)
Und, was ist so schlimm daran? Die Leute freuen sich darüber das Ony zurückkommt, bei vielen schwingt da einfach die Nostalgie mit ;)
Ist einfach ein kleines Leckerli ...
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei