World of WarCraft: Das offizielle Magazin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WoW: Das offizielle Magazin

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Sonderhefte zu World of WarCraft sind keine Seltenheit am Kiosk, da überrascht es kaum, dass Blizzard selbst auch ein Stück vom Kuchen abhaben möchte.

Das offizielle WoW-Magazin soll einmal pro Quartal veröffentlicht werden und ist in vier Sprachen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch) verfügbar. Jede Ausgabe des laut Hersteller eher als "Buch mit Softcover" durchgehenden Magazins hat einen Umfang von 148 Seiten und wartet mit speziellen Infos und Artworks auf. Werbung soll es nicht geben.

Ein Jahresabo schlägt mit 41,95 Euro zu Buche; wer sich zwei Jahre bindet, zahlt 75,25 Euro. Im Einzelhandel soll das Magazin nicht erhältlich sein.

Spieler, die wissen wollen, was sie so in der Erstausgabe erwartet, werden hier fündig.

Quelle: Massive

Kommentare

Oberdepp schrieb am
Xeral hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Die zweite Seite sah ich nicht, als ich mein Post verfasst habe (wobei ich auf "Absenden" extrem spät geklickt habe). Nichtsdestotrotz bleibt die Aussage trotzdem bestehen. Ingame Weihnachten feiern hat rein gar nichts mit realen Weihnachten zu tun, was nur noch weiter deine Dummheit untermauert. Ich sage es nochmal: schaut verdammt nochmal über den Tellerrand hinaus.

Alles klar ich bin also der Dumme weil ich die Freaks nicht verstehen kann die in einem Spiel virtuell etwas feiern fragt sich nur wer hier der dumme ist denn ich habe es nicht nötig jemanden zu beleidigen
[...]

Du bist dumm, weil du verallgemeinerst und eine ganze Scharr an Spielern übern einen Kamm wirfst. Wenn du das nicht begreifen kannst, dann bist du noch dümmer, als ich anfangs annahm. Und nun troll woanders.

Ich habs zumindest es nicht nötig beleidigend zu werden kann man dich in der Realität auch so leicht auf die Palme bringen oder nur wen es um dein WOW geht

Also erstmal bist du derjenige hier, der eine komplette Community denunziert hast, also spiel hier nicht den Moralapostel. Desweiteren ist es keine Beleidigung jemanden als dumm zu bezeichnen, wenn er Dummes von sich gibt. Und zu guter Letz spiele ich schon sehr lange kein WoW mehr, sondern Aion atmo., wobei ich bald wieder zu WAR wahrscheinlich zurück kehre.
Linden schrieb am
Nebulah666 hat geschrieben:Ist für die Suchtis geeignet, wenn mal die Server wieder down sind oder Wartungsarbeiten stattfinden. Damit die auch mal behaupten können, das sie in letzter Zeit ein Buch gelesen haben.. :wink:

Und jeder Kingergärtner ist Pädophil. Danke für den Kommentar.
johndoe836090 schrieb am
Diese ganze "WOW macht süchtig" Diskussion ist meiner Meinung nach vollkommen hirnrissig. Ich selbst spiele zwar kein WOW allerdings bin ich davon überzeugt, das ALLES in den "falschen Händen" süchtig machen kann. Es gibt halt Leute, die wissen, wie man damit umgeht und es gibt Leute die können es halt nicht. Jetzt wegen so einem Mist sich alle möglichen Vorwürfe an den Kopf zu werfen nützt keinem was.
Zu diesem Magazin kann ich nur sagen: Sehe ich zwar als Geldmacherei, aber wie hier bereits gesagt wurde, die Nachfrage bestimmt das Angebot. Und die Nachfrage ist definitiv da.
shobi schrieb am
Xeral hat geschrieben:Tut mir Leid das für mich ZOMFg kein Wort ist kann sein das cih die Letzte Duden ausgrabe noch nicht bekommen habe.

Oh mein Gott kennst du also nicht, bzw. das englische Pendant? Wenn du was gegen Abkuerzungen hast, Pech. Bei "lol" würde ich es ja noch etwas verstehen. Brauchst mich ja nicht ernst zu nehmen, aber du tust es ja ohnehin.
Xeral hat geschrieben:Und du findest nicht das es unter Soziale Kontakte zählt wenn man sich mit Kumpels trifft und feiern geht?

Habe ich nie gesagt, evtl. solltest du doch noch einmal das Lesenlernen nachholen.
Xeral hat geschrieben:Das du Freak als Beleidigung ansiehst kann ich auch nicht dafür wen ich gesagt hätte das es dumme Idioten sind dann wäre es eine Beleidigung aber Freak doch nicht.

Laber, laber. So wie du es darstellst kann Freak nur mit etwas Negativem assoziiert werden. Dass du dich da versuchst rauszureden lässt immer mehr an deiner Glaubwuerdigkeit zweifeln.
Xeral hat geschrieben:Und ich brauch keine Quellen anzugeben weil es meine Persönliche Meinung ist die auf Erfahrung beruht die ich Selbst erlebt habe

Ahja, damit ist ja dann alles gesagt. Da du weder lesen noch selbstständig denken kannst ist deine persönliche Meinung weniger als... ach Quatsch, gar nichts wert. Für mich zumindest.
Xeral hat geschrieben: du machst daraus ein Kleinkrieg nicht ich

Jop. Weil ich es nötig habe mit irgendwelchen Leuten, die ich nicht kenne, Kleinkriege zu führen.
Du hattest am Anfang deine Meinung, wenn man den Quatsch so nennen kann, gesagt und ich habe meine, zugegebenermaßen zynische, Gegenmeinung gesagt.
Auf ein Kleinkriegsniveau gebe ich mich bei Leuten wie dir sicher nicht herab.
Nevermind....
Exedus schrieb am
Oberdepp hat geschrieben:
Xeral hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben:Die zweite Seite sah ich nicht, als ich mein Post verfasst habe (wobei ich auf "Absenden" extrem spät geklickt habe). Nichtsdestotrotz bleibt die Aussage trotzdem bestehen. Ingame Weihnachten feiern hat rein gar nichts mit realen Weihnachten zu tun, was nur noch weiter deine Dummheit untermauert. Ich sage es nochmal: schaut verdammt nochmal über den Tellerrand hinaus.

Alles klar ich bin also der Dumme weil ich die Freaks nicht verstehen kann die in einem Spiel virtuell etwas feiern fragt sich nur wer hier der dumme ist denn ich habe es nicht nötig jemanden zu beleidigen
[...]

Du bist dumm, weil du verallgemeinerst und eine ganze Scharr an Spielern übern einen Kamm wirfst. Wenn du das nicht begreifen kannst, dann bist du noch dümmer, als ich anfangs annahm. Und nun troll woanders.

Ich habs zumindest es nicht nötig beleidigend zu werden kann man dich in der Realität auch so leicht auf die Palme bringen oder nur wen es um dein WOW geht
schrieb am

Facebook

Google+