World of WarCraft
15.02.2012 10:44, Marcel Kleffmann

Neues Flugreittier für 20 Euro

Neben dem "Himmelsross" und dem "geflügelten Wächter" kann im Blizzard Shop nun ein drittes Flugreittier für World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) gekauft werden und zwar "Das Herz der Aspekte". Das Flugreittier steht für 20 Euro (bzw. 25 Dollar) zum digitalen Kauf bereit. "Das Herz der Aspekte" hat allerdings keinerlei spielerische Bonus-Effekte, sondern lediglich kosmetischen Charakter.

"Schwingt euch mit dem glänzenden Drachen, bekannt als Herz der Aspekte, in die Lüfte. Aus den strahlenden Energien des Drachenseelen-Artefakts geboren bewegt sich dieses Reittier so schnell, wie es eure Reitfertigkeit zulässt. Einmal gekauft steht er allen gegenwärtigen und zukünftigen Charakteren einer einzelnen World of Warcraft-Lizenz zur Verfügung."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.