World of WarCraft
31.08.2011 14:25, Marcel Kleffmann

Italienische Sprachversion

Laut Blizzard Entertainment steht die italienische Version von World of Warcraft (ab 14,99€ bei kaufen) und die dazugehörigen Erweiterungen in Europa (zum Herunterladen) zur Verfügung. Alle europäischen Spieler können ab sofort das Sprachpaket im Spiele-Client herunterladen und die italienische Version ohne zusätzliche Kosten spielen. Komplett lokalisierte Handelsversionen von World of Warcraft und den Erweiterungen werden ab dem 25. September im italienischen Handel erscheinen, zum selben Zeitpunkt, wie die bevorstehende Veröffentlichung der vierten Erweiterung Mists of Pandaria.

Mit der Veröffentlichung der italienischen Version des Spiels hat Blizzard neue World of Warcraft-Realms (Spieleserver) für die italienische Community geöffnet, die für alle Spieler mit einer europäischen World of Warcraft-Lizenz verfügbar sind. Kostenlose Charaktertransfers auf diese Realms werden für befristete Zeit von ausgewiesenen Realms möglich sein (italienische Community-Seite ).

"Wir hoffen, dass unsere bestehende italienisch sprechende World of Warcraft-Community ein noch besseres Spielerlebnis in ihrer Muttersprache haben wird und freuen uns ebenfalls, italienisch sprechende Spieler in Azeroth begrüßen zu dürfen, die World of Warcraft zum ersten Mal ausprobieren", sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Eines unserer Hauptziele mit World of Warcraft ist es, das Spiel einem möglichst breiten Publikum rund um den Globus zugänglich zu machen und wir freuen uns, dass wir mit der neuen italienischen Sprachversion in Europa einen weiteren entscheidenden Schritt in diese Richtung machen."

Italienisch ist die elfte unterstütze Sprache für World of Warcraft und die siebte unterstütze Sprache in Europa, womit die existierenden Sprachversionen Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch und Brasilianisch-Portugiesisch ergänzt werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.