World of WarCraft
27.11.2013 23:51, Julian Dasgupta

Warcraft-Kinofilm um einige Monate verschoben

So schnell kann es gehen: Anfang Oktober erst hatten Universal und Legendary einen Releasetermin für den Warcraft-Kinofilm verkündet. Heute heißt es dann, das ganze Vorhaben sei etwas verschoben worden .

Der Film von Duncan Jones (Moon, Source Code) sollte eigentlich am 18. Dezember 2015 in die Kinos kommen, wird aber erst am 11. März des nächsten Jahres vom Stapel laufen.

Der Hauptgrund ist wohl die Konkurrenz, die man fürchtet: Vor Kurzem hatte sich Disney auf jenen 18. Dezember als Termin für Star Wars Episode VII festgelegt. Im Schatten der zugkräftigen Sci-Fi-Marke wollte Universal die Leinwandadaption der Blizzard-Serie dann jedoch nicht von der Leine lassen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.