von Julian Dasgupta,

Warcraft-Film: Wer spielt mit?

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Duncan Jones (Moon, Source Code) bereitet derzeit die Leinwand-Adaption von WarCraft vor. Universal Pictures und Legendary haben mittlerweile auch verkündet, welche Schauspieler man so verpflichtet hat für das Projekt. Wer wen spielt, ist aber noch nicht bekannt.


Die Kinoproduktion sollte eigentlich am 18. Dezember 2015 vom Stapel laufen. Der Release wurde aber verlegt auf den März des folgenden Jahres, damit man nicht direkt gegen Star Wars Episode VII antreten muss. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Januar beginnen.
Quelle: via Kotaku

Kommentare

Duke_82 schrieb am
Da bin ich mal gespannt was dabei rumkommt. Bisher fällt mir keine sehenswerte Videospiel-Adaption ein. Aber trotzdem wird es immer wieder versucht, nächstes Jahr kommt Need for Speed in die Kinos, den werde ich mir nur geben weil Aaron Paul mitspielt.
greenelve schrieb am
Eol hat geschrieben:Ich hätte gern Tarantino auf dem Regiestuhl gesehen und mir dann in einer ausschweifenden Diskussion im Film erklären lassen warum keine rosa-haarigen Gnome Todesritter werden können. Ob es ins Plot passt, sei mal dahingestellt :P
Unmöglich. Es gibt keinen Kofferraum in Azeroth. :Häschen:
Newo schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Bin mal gespannt ob der Film jemals erscheinen wird. Werde auf jedenfall in die Premiere gehen, das lass ich mir nicht entgehen.
Sowiesoso nicht. Ich wette es bricht ein Kampf zwischen Hordlern und Allianzlern im Kinosaal aus XD
Den Horde gewinnt. Weil Allianz im PvP scheiße ist ;-)
PvP ist generell scheiße. Hat Blizzard doch auch irgendwann zugegeben, dass es ein Fehler war das zum PvE einzubauen, weil die Skills im Hinblick auf beide ,,Welten'' balanced werden müssen :(
WObei. Vlt. geh ich auch 2 Wochen später rein, um den FIlm geniesen zu können^^.
Eol schrieb am
Ich hätte gern Tarantino auf dem Regiestuhl gesehen und mir dann in einer ausschweifenden Diskussion im Film erklären lassen warum keine rosa-haarigen Gnome Todesritter werden können. Ob es ins Plot passt, sei mal dahingestellt :P
Stalkingwolf schrieb am
Newo hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Bin mal gespannt ob der Film jemals erscheinen wird. Werde auf jedenfall in die Premiere gehen, das lass ich mir nicht entgehen.
Sowiesoso nicht. Ich wette es bricht ein Kampf zwischen Hordlern und Allianzlern im Kinosaal aus XD
Den Horde gewinnt. Weil Allianz im PvP scheiße ist ;-)
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei