World of WarCraft: Warcraft-Film: Wer spielt mit? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Warcraft-Film: Wer spielt mit?

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Duncan Jones (Moon, Source Code) bereitet derzeit die Leinwand-Adaption von WarCraft vor. Universal Pictures und Legendary haben mittlerweile auch verkündet, welche Schauspieler man so verpflichtet hat für das Projekt. Wer wen spielt, ist aber noch nicht bekannt.


Die Kinoproduktion sollte eigentlich am 18. Dezember 2015 vom Stapel laufen. Der Release wurde aber verlegt auf den März des folgenden Jahres, damit man nicht direkt gegen Star Wars Episode VII antreten muss. Die Dreharbeiten sollen im kommenden Januar beginnen.

Quelle: via Kotaku

Kommentare

Duke_82 schrieb am
Da bin ich mal gespannt was dabei rumkommt. Bisher fällt mir keine sehenswerte Videospiel-Adaption ein. Aber trotzdem wird es immer wieder versucht, nächstes Jahr kommt Need for Speed in die Kinos, den werde ich mir nur geben weil Aaron Paul mitspielt.
greenelve schrieb am
Eol hat geschrieben:Ich hätte gern Tarantino auf dem Regiestuhl gesehen und mir dann in einer ausschweifenden Diskussion im Film erklären lassen warum keine rosa-haarigen Gnome Todesritter werden können. Ob es ins Plot passt, sei mal dahingestellt :P
Unmöglich. Es gibt keinen Kofferraum in Azeroth. :Häschen:
Newo schrieb am
Stalkingwolf hat geschrieben:
Newo hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Bin mal gespannt ob der Film jemals erscheinen wird. Werde auf jedenfall in die Premiere gehen, das lass ich mir nicht entgehen.
Sowiesoso nicht. Ich wette es bricht ein Kampf zwischen Hordlern und Allianzlern im Kinosaal aus XD
Den Horde gewinnt. Weil Allianz im PvP scheiße ist ;-)
PvP ist generell scheiße. Hat Blizzard doch auch irgendwann zugegeben, dass es ein Fehler war das zum PvE einzubauen, weil die Skills im Hinblick auf beide ,,Welten'' balanced werden müssen :(
WObei. Vlt. geh ich auch 2 Wochen später rein, um den FIlm geniesen zu können^^.
Eol schrieb am
Ich hätte gern Tarantino auf dem Regiestuhl gesehen und mir dann in einer ausschweifenden Diskussion im Film erklären lassen warum keine rosa-haarigen Gnome Todesritter werden können. Ob es ins Plot passt, sei mal dahingestellt :P
Stalkingwolf schrieb am
Newo hat geschrieben:
Mirabai hat geschrieben:Bin mal gespannt ob der Film jemals erscheinen wird. Werde auf jedenfall in die Premiere gehen, das lass ich mir nicht entgehen.
Sowiesoso nicht. Ich wette es bricht ein Kampf zwischen Hordlern und Allianzlern im Kinosaal aus XD
Den Horde gewinnt. Weil Allianz im PvP scheiße ist ;-)
schrieb am

Facebook

Google+