World of WarCraft
18.01.2014 13:16, Marcel Kleffmann

Kaufbare Charakteraufwertungen auf Stufe 90 werden wohl Realität

Blizzard Entertainment wird demnächst offenbar eine optionale kostenpflichtige Funktion bei World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) einführen, mit der man Charaktere direkt auf Stufe 90 bringen kann - Anfang des Monats deutete eine Umfrage solche Überlegungen bereits an (wir berichteten). Von Blizzard heißt es: "In nächster Zeit werden wir eine Funktion testen, die euch die Option bietet, Charakteraufwertungen direkt zu erwerben. Weitere Informationen dazu - darunter auch Einzelheiten zu unseren Plänen zur Charakteraufwertung in asiatischen Regionen, in denen Spieler keine Erweiterungsboxen kaufen - folgen in Kürze. Haltet die Augen offen, da ihr schon bald die ersten Ablaufschritte auf dem PTR erleben könnt." Level 90 ist die maximale Stufe, die man bei Mists of Pandaria erreichen kann. Mit Warlords of Draenor soll es bis 100 gehen.

Beim Kauf von World of WarCraft: Warlords of Draenor ist ebenfalls eine dieser Charakteraufwertungen auf Stufe 90 enthalten. Vorbesteller einer digitalen Version des Add-ons sollen diesen Level-Boost übrigens direkt nach der Vorbestellung bzw. der Zahlung bekommen, um die derzeitigen Inhalte noch ausprobieren zu können.

Blizzard: "Bei der Vorbestellung einer der beiden digitalen Versionen bekommt ihr darüber hinaus den Aufstieg auf Stufe 90, sobald die Vorbestellung abgeschlossen wurde. Das entspricht zwar nicht ganz der bei der BlizzCon beschriebenen Vorgehensweise, allerdings zeigt uns euer Feedback, dass viele von euch die Möglichkeit nutzen möchten, sich vor dem Start der Erweiterung mit einer neuen Klasse vertraut zu machen. So können außerdem mehr Spieler den momentanen Endspielinhalt und die zu Garroshs Auszug nach Draenor führenden Ereignisse erleben. Vielleicht erhaltet ihr dabei ja auch euren legendären Umhang von Furorion und Erbstückwaffen für Stufe 90 - 100."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.