World of WarCraft: Blizzards WoW-Dokumentation - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: Blizzards WoW-Dokumentation

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Im Rahmen der BlizzCon, die an diesem Wochenende stattfinden wird, zeigt Blizzard den Dokumentarfilm “ World of Warcraft: Looking for Group“, der sich mit dem MMO-Phänomen auseinandersetzt und Spieler, Branchengrößen und Entwickler zu Wort kommen lässt. Den Ausflug hinter die Kulissen von Azeroth kann man sich live am 8. November über die BlizzCon-Seite anschauen.

Letztes aktuelles Video: Trailer der WoW-Dokumentation


Kommentare

DitDit schrieb am
Eine "Doku" über sich selbst produziert von einem selber.
Duugu hat geschrieben:Das ist keine "Dokumentation" sondern ein Werbefilm.
War auch mein Gedanke beim schauen des Trailers :D
Na gut warum nicht. Ein Blick hinter die Kulissen ist immer sehr interessant auch wenn wow nie so wirklich was für mich war. Ich hätte es nur nicht Dokumentation genannt sondern eher Behind-the-scenes oder so
monthy19 schrieb am
Wenn ich mich nicht Irre sind das zum Teil auch Mädels gewesen die bei Twitch lets playen....
Werde mir den Film anschauen. Ein Blick hinter die Kulissen bei einem Spiel das mich fast durchgehend 10 Jahre wirklich gut unterhalten hat ist es mir wert.
Wow ist und bleibt das beste MMo für mich. Bis heute ist da kein anderes auch nur ansatzweise heran gekommen.
Freue mich aufs Addon und muss sagen, Blizzard ihr habt alles richtig gemacht. ( Manche werden sagen gut geklaut )
Roadrunner M33P schrieb am
Scheinen auch bezahlte Schauspieler zu sein die ein hübsches Gesicht machen und ihr vorgegebenes Script widergebenen :wink: zumindest ein Gesicht kenne ich aus der Serie Chuck und Arrow.
Duugu schrieb am
Das ist keine "Dokumentation" sondern ein Werbefilm.
schrieb am

Facebook

Google+