World of WarCraft
16.03.2003 04:12, Marcel Kleffmann

Der März-Trailer zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=World of WarCraft;id=1952> hat weltweit für Aufsehen gesorgt und einige Fragen zum Online-Rollenspiel aufgeworfen, die teilweise prompt von Blizzard im Forum beantwortet wurden. Erstmal betonen die Entwickler, dass alles wirklich InGame-Grafik ist und sich das Spiel in einer internen Alpha-Phase befindet. Zu Beginn des Videos habt Ihr übrigens die Menschen-Hochburg Stormwind gesehen und der Wasserfall, der bei 2:42 Minuten zu sehen ist, befindet sich wirklich im Spiel. Auch zu den Hardwareanforderungen hat sich Blizzard nun geäußert. So wird das Spiel auf einem 800 MHz-Rechner mit GeForce 2 auf jeden Fall gut laufen. Endgültige Systemanforderungen werden jedoch noch bekanntgegeben.

Download März-Trailer (22,6 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.