von Jörg Luibl,

World of Warcraft: Beta-Test dieses Jahr!

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Wie uns Bill Roper auf einem Event bei Vivendi mitteilte, wird noch dieses Jahr der Beta-Test zu World of WarCraft gestartet. Zwar wollte die Blizzard-Ikone noch keine Termine oder weitere Details preisgeben, aber dafür konnten wir uns persönlich davon überzeugen, dass dieses Online-Rollenspiel grafisch erstklassig umgesetzt wird. Die ersten Gameplay-Szenen haben uns wirklich beeindruckt. Warcraft-Veteranen werden in der stimmungswellen 3D-Welt übrigens auf viele alte Bekannte der Strategiereihe treffen, wie z.B. den Steam Tank der Menschen.


Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
is halt nur schade das es ein online diablo wird (lies die first facts : einfache maussteuerung, ein klick genügt, man braucht nicht viel zeit, kleine missionen etc.).
das kann ich gar nicht mit swg vergleichen, da swg komplexer und größer wird und halt mehr rollenspiel.
trotzdem freue ich mich auf wow
johndoe-freename-14670 schrieb am
:) Yeah, also ich freue mich mehr auf wow als auf star wars galaxy - endlich mal ne alternative zu daoc.
irgendwie mag ich das design und den stil von blizzard.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie uns Bill Roper auf einem Event bei Vivendi mitteilte, wird noch dieses Jahr der Beta-Test zu gestartet. Zwar wollte die Blizzard-Ikone noch keine Termine oder weitere Details preisgeben, aber dafür konnten wir uns persönlich davon überzeugen, dass dieses Online-Rollenspiel grafisch erstklassig umgesetzt wird. Die ersten Gameplay-Szenen haben uns wirklich beeindruckt. Warcraft-Veteranen werden in der stimmungswellen 3D-Welt übrigens auf viele alte Bekannte der Strategiereihe treffen, wie z.B. den Steam Tank der Menschen.
schrieb am