Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of Warcraft: Beta-Test dieses Jahr!

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Wie uns Bill Roper auf einem Event bei Vivendi mitteilte, wird noch dieses Jahr der Beta-Test zu World of WarCraft gestartet. Zwar wollte die Blizzard-Ikone noch keine Termine oder weitere Details preisgeben, aber dafür konnten wir uns persönlich davon überzeugen, dass dieses Online-Rollenspiel grafisch erstklassig umgesetzt wird. Die ersten Gameplay-Szenen haben uns wirklich beeindruckt. Warcraft-Veteranen werden in der stimmungswellen 3D-Welt übrigens auf viele alte Bekannte der Strategiereihe treffen, wie z.B. den Steam Tank der Menschen.

Kommentare

Falcon2B31 schrieb am
is halt nur schade das es ein online diablo wird (lies die first facts : einfache maussteuerung, ein klick genügt, man braucht nicht viel zeit, kleine missionen etc.).
das kann ich gar nicht mit swg vergleichen, da swg komplexer und größer wird und halt mehr rollenspiel.
trotzdem freue ich mich auf wow
johndoe-freename-14670 schrieb am
:) Yeah, also ich freue mich mehr auf wow als auf star wars galaxy - endlich mal ne alternative zu daoc.
irgendwie mag ich das design und den stil von blizzard.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie uns Bill Roper auf einem Event bei Vivendi mitteilte, wird noch dieses Jahr der Beta-Test zu gestartet. Zwar wollte die Blizzard-Ikone noch keine Termine oder weitere Details preisgeben, aber dafür konnten wir uns persönlich davon überzeugen, dass dieses Online-Rollenspiel grafisch erstklassig umgesetzt wird. Die ersten Gameplay-Szenen haben uns wirklich beeindruckt. Warcraft-Veteranen werden in der stimmungswellen 3D-Welt übrigens auf viele alte Bekannte der Strategiereihe treffen, wie z.B. den Steam Tank der Menschen.
schrieb am

Facebook

Google+