World of WarCraft
08.04.2003 13:55, Jörg Luibl

Wie uns Bill Roper auf einem Event bei Vivendi mitteilte, wird noch dieses Jahr der Beta-Test zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=World of WarCraft;id=1952> gestartet. Zwar wollte die Blizzard-Ikone noch keine Termine oder weitere Details preisgeben, aber dafür konnten wir uns persönlich davon überzeugen, dass dieses Online-Rollenspiel grafisch erstklassig umgesetzt wird. Die ersten Gameplay-Szenen haben uns wirklich beeindruckt. Warcraft-Veteranen werden in der stimmungswellen 3D-Welt übrigens auf viele alte Bekannte der Strategiereihe treffen, wie z.B. den Steam Tank der Menschen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.