Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: Nachtelfen sind dabei

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Der MMORPG-Ableger von WarCraft nimmt immer konkretere Gestalt an. Wie Entwickler Blizzard nun offiziell bekannt gab, werden die Nachtelfen bei World of WarCraft eine der spielbaren Rassen sein. Einen ersten Eindruck von deren exotischen Aussehen, ihrer bedrohlichen Umgebung und ihren dunklen Gebäuden vermitteln die brandneuen Screenshots, die Ihr nun auch unten in unserer Gallerie findet.

Kommentare

johndoe-freename-30581 schrieb am
bin froh das meine lieblingsrasse aus wc3 nun auch in wow einzug erhält supi !
johndoe-freename-39902 schrieb am
Ich will das endlich zocken!!! :cry:
Das wird ja von Nachricht zu Nachricht immer besser!
Was Orcs- ,Elfen- ,Menschen- Geschichten angeht waren die games von Blizzard immer die besten von allen für mich! :D
Klar.Es gab immer ein paar andere Games die es auch drauf hatten, aber die von Blizzard haben immer etwas bestimmtes... Ich freu mich jedenfalls schonmal kräftig auf das game und hoffe das es nicht so viel monatlich an meinem Geldbeutel saugen wird!
(nachdem ja jetzt auch noch DAoC vor kurzem die Preise erhöht hat) :(
Was Galaxies angeht bin ich etwas vorsichtiger, da wird sich zeigen ob es Lucas Arts auch onlinemäßig drauf hat. Bei Blizzard hat man es ja immerhin schon oft gesehen das sie es drauf haben! :!:
-------------
Zelda 4 Ever!
Over & Out!
-------------
P$YcHo
Slamraptor schrieb am
Muss diese Fikalsprache immer sein? Wir sind hier doch nicht im Kindergarten ... Naja Blizzard ist wohl der erfolgreichste Spieleentwickler der letzten 5 Jahre. Also wird WoW auch gut *g* aber mal schaun, was Star Wars Galaxies alles bietet. Denn wenn dort Raumkämpfe stattfinden muss Blizzard schon einiges bieten um innovativ zu sein. Ausserdem ist dann auch noch die Preisfrage im Raum. Was werden die neuen MMORPGS kosten? 10, 15 oder gar 20 Euro im Monat? Ich lasse mich auf jeden Fall überraschen und werde ausgiebig vergleichen bevor ich mich dran setze eins zu spielen.
So Long
Rap
johndoe-freename-32769 schrieb am
WoW sieht einfach fantastisch aus kein MMorpg sieh so gut aus ich scheiß auf Star wARS GALAXIE. BLIZZARD ruleezzz
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Der MMORPG-Ableger von WarCraft nimmt immer konkretere Gestalt an. Wie Entwickler <a href="http://www.blizzard.com" target="_blank">Blizzard</a> nun offiziell bekannt gab, werden die Nachtelfen bei eine der spielbaren Rassen sein. Einen ersten Eindruck von deren exotischen Aussehen, ihrer bedrohlichen Umgebung und ihren dunklen Gebäuden vermitteln die brandneuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?&LAYOUT=screenshot_list&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=&gameid=1952&setid=4417" target="_blank">Screenshots</a>, die Ihr nun auch unten in unserer Gallerie findet.
schrieb am

Facebook

Google+