von Paul Kautz,

World of WarCraft: zehn neue Bilder

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Es geht rund bei Elfen, Zwergen, Menschen und Co: zehn neue Bilder aus Blizzards World of WarCraft;id=1952> zeigen schöne Nahaufnahmen von Spielfiguren und effektgeladene Kämpfe. Grafisch wird sich das Online-Rollenspiel am Quasi-Vorgänger <4PCODE cmd=DGFLink;name=WarCraft 3 orientieren - wann wir allerdings in die Welt von Azeroth eintauchen dürfen, steht noch nicht fest.


Kommentare

Lunar schrieb am
Oh man....eigentlich wollte ich ja den Rest meines Lebens SWG widmen.
Ich wusste das ich nicht um WoW herum komme, aber wenn alles so kommt wie es uns versprochen wird, kann ich gut auf SWG verzichten.
Fantasy ist mir eh lieber:wink:
Rared schrieb am
Sieht echt fett aus! Das Spiel wird bestimmt der Überhammer!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Es geht rund bei Elfen, Zwergen, Menschen und Co: zehn neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... >Bilder</a> aus Blizzards zeigen schöne Nahaufnahmen von Spielfiguren und effektgeladene Kämpfe. Grafisch wird sich das Online-Rollenspiel am Quasi-Vorgänger orientieren - wann wir allerdings in die Welt von Azeroth eintauchen dürfen, steht noch nicht fest.
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei