Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: die Nachtelfen kommen!

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Nach jeder Menge Gerüchte hat Entwickler Blizzard nun endlich die Katze aus dem Sack gelassen und eine fünfte Rasse für sein Online-Rollenspiel World of WarCraft bekannt gegeben: die Nachtelfen! Diese großen und schlanken Wesen verstehen sich meisterlich im Umgang mit Waffen und der Nutzung der Natur. So sind sie die perfekten Jäger, Kämpfer und Druiden. Auf der offiziellen Seite findet Ihr weitere Infos.

Die ersten Nachtelfen-Screenshots

Kommentare

johndoe-freename-46239 schrieb am
um mal zum thema zu kommen.
ich find besonders den weissen tiger sehr schoen.
vom grafischen her spricht mich das spiel sehr an.
wuerd bloss gern wissen da es ein mmorpg ist, ob man wenn man sichs kauft erst mal zwei monate kostenlos spielen kann? und wie hoch der monatsbetrag sein wird den man bezahlen muss?
delija schrieb am
Sorry Jungs aber diese Nachricht war schon vor der E3 bekannt. Blizzard hat lediglich die Homepage aktualisiert. Die Screenshots sind auch schon ziemlich alt. Aber ist ok . Geiles Spiel 8)
EHLE. schrieb am
grrr... ich will dieses game haben und die typen sollen aufhören mich so geil darauf zu machen!!!
yo, ich denke mal das es nachtelfen geben wird hätte man sich auch früher denken können, aber ne offiziele bestätigung is da schon was anderes, ausserdem waren die screenshots dabei
johndoe-freename-2063 schrieb am
Av@tar hat geschrieben:ihr wart wieder viel zu lahm 4p...
irr ich mich jetzt oder weiss ich das schon eine halbe ewigkeit

Iskander hat geschrieben:Das ist schon seit nem knappen Monat bekannt. Noch vor der E3...

Da wir hier nicht von Gerüchten, sondern offiziellen Ankündigungen reden, ist die ganze Sache noch keinen Monat bekannt! Blizzard hat die Nachtelfen erstmals am 04.06. angekündigt - und da die Westküste der USA mit einer Zeitverschiebung von -9 Stunden zu kämpfen hat, war selbige Ankündigung erst heute Nacht.
Wir mögen also vielleicht nicht immer innerhalb weniger Minuten die entsprechenden News bringen, aber in 99% der Fälle immer innerhalb einer angemessenen Zeit. Ansonsten wären es ja auch nicht wirklich NEWS :?
In diesem Sinne, einen schönen Feierabend!
schrieb am

Facebook

Google+