von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: neue Screenshots

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Blizzard Entertainment hat neue Screenshots aus dem kommenden MMORPG World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Auf den Bildern des Online-Rollenspiels könnt Ihr Euch von der prächtigen Grafik überzeugen und diesmal auch die Innenräume einer Burg näher betrachten.


Kommentare

johndoe-freename-50682 schrieb am
:D :D :D
Wenn nur jeder so wie Blizzard wäre!
Das Spiel wird der HAMMER schlechthin! Ich bin auf jeden Fall dabei! Ich kann´s mir schon bildlich vorstellen: Grad mit der Party unterwegs, kurz noch eine Pause im Wirtshaus, wir quatschen über den starken Drachen, den letztens einer gesehen haben soll. Plötzlich überfallen Orks das Schloß! Und alle schnell raus aus dem Wirtshaus. Yuhu! Ick freu mi!
johndoe-freename-33733 schrieb am
ich denke das das game sau geil werden wird. ich hoffe nur das es nicht so sein wird das alle wieder pur exp hunten und zu egoisten werden . ansonsten würd ichs mal geil finden wenn sie ein vidio mit höherer auflösung raus bringen würden .) schließlich will ich mal ordentlich was sehen :)
johndoe-freename-46989 schrieb am
Also ich habe schon viele bewegte Bilder gesehen und ich muss sagen das sind voll geil aus.
(aus der vorletzten Ausgabe der Gamestar)
Aixem schrieb am
Screens sind immer schön und gut, aber wie sowas in Bewegungs aussieht ist eine andere Sache.
Ich hoffe mal das sie wenigstens das Rollenspiel gut hinbekommen, bei sowas ist die Grafik nur ne nette Beigabe man denke an UO ;)
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei