von Bodo Naser,

World of WarCraft: Verwirrung um neue Bilder

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Gestern sind im Internet urplötzlich 24 neue Screenshots aus dem heißerwarteten Online-Rollenspiel World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) aufgetaucht, von denen keiner so recht wusste, woher sie eigentlich stammten. Schnell war klar, dass sie keinesfalls von Blizzard freigegeben waren. Verständlicherweise machen nun Gerüchte um ein internes Leck bei Blizzard die Runde. Auch unsere World of Warcraft-Fanseite hat sich daher schweren Herzens dazu entschlossen, die Bilder vorläufig nicht mehr zu zeigen. Mehr zum Ganzen erfahrt Ihr hier!


Kommentare

johndoe-freename-2784 schrieb am
Klaro WC3 und ab und an immer noch mal Diablo2 übers BNet ... leider verlor ich schon 2 chars wegen nicht refreshen.
Wie auch immer. Hoffentlich kommt mal bald ein neues Ingame Video raus. Ist mir lieber als die Bilder :)
johndoe-freename-53915 schrieb am
Ohne die Community ist Blizzard nichts wert... wir kaufen die Blizzard spiele, denn blizzard bringt keinen schund auf den markt.
Ihr kennt schon die screens, wir aber noch nicht.
Vielleicht ist die marketing-abteilung von blizzard so gerissen und hat das alles insziniert.
Najo, die bilder sind nunma raus und sehen werde ich sie noch, spätestens inpaar minütchen weil ich danach nähmlich suchen werde... gibtja noch zum glück foren im inet, die nicht bescnitten sind.
schade finde ich nur, dass ich sie hier nicht sehen konnte, auf meiner favorite Spiele Page.
bin sauer auf euch :twisted: :twisted: und enttäuscht
:cry: :cry:
spielt überhaupt jemand von euch ein blizzard spiele?
Gruss
johndoe-freename-50033 schrieb am
es geht hier nicht um eine Frage des Mumms den man braucht um die Bilder zu posten, sondern um Fairness gegenueber Blizzard.
Die Mitarbeiter da machen in der Regel alles um den schmalen Grat zwischen Veroeffentlichung von Spieldetails und Verbergen von unfertigen Features etc zu finden.
Wir Spieler konsumieren in der Regel nur und jetzt ist die Community mal in der Lage Blizz den Respekt zu zollen dem sie verdient haben und nicht autorisierte Bilder einfach nicht weiter zu verbreiten.
Gruss
[4P-WoW] .vash
Skourer schrieb am
achja und ich vergass zu sagen das Blizzard sicherlich jeden verklagen wird wenn es doch nicht beabsichtig war...
hätte wohl mehr als gereicht wenn man die screenshots entfernt wenn blizzard sagt das sie entfernt werden sollen! boak
Skourer schrieb am
hahaha! zu geil! lol Wayne Static ... voll haha ne ey... *totlach* arm!
im übrigen sagt niemand das die screens verboten sind...
\"Update: Wie ich soeben erfahren habe und wie ausserdem bereits angedeutet wurde, sind diese Screenshots von Blizzard offenbar nicht offiziell genehmigt worden. Was genau passiert ist, ist noch im unklaren, Geruechte das ein Kind eines Blizzard Mitarbeiters die Screenshots durchsickern liess kursieren bereits.
Was den Wahrheitsgehalt dieser Geruechte betrifft, wissen wir nicht. Aber wir wollen weder illegale Machenschaften unterstuetzen, noch das Blizzard dadurch in irgendeiner Form Schaden zugefuegt wird. Bis es kein offizielles Statement von Blizzards Seite her gibt, werden wir die neuen Screenshots vorerst nicht weiter veroeffentlichen. Wir bitten um Euer Verstaendniss.\"
genau DAS steht auf eurer netzwerkseite... ich hab ma die stellen FETT markiert die zeigen das es nicht verboten is...
ich lach immanoch über die lächerliche zensierung! good job wayne! (http://www.skourer.de/Wayne_doch.jpg)[/url][/b]
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei