World of WarCraft
08.01.2004 07:26, Bodo Naser

Blizzard hat nun erstmals auch offiziell Stellung genommen zum angeblichen Leak der Alphaversion von World of WarCraft . Der Entwickler bestätigte den Datenklau während einer externen Phase des Alphatests, die eigentlich der Vorbereitung auf den bevorstehenden Betatest hätte dienen sollen. Anschließend tauchten die Files aus dem Online-Rollenspiel widerrechtlich im Internet auf. Blizzard warnte davor, sich diese Dateien herunterzuladen, da sie zwar Spielinhalt enthielten, aber keinesfalls voll spielbar seien. Zudem spiegelten sie nicht den endgültigen Zustand des MMORPG wider, wenn es irgendwann veröffentlicht wird. Den am Leak beteiligten Personen drohte der Entwickler mit ernsten Konsequenzen.

Blizzard kündigte ferner an, dass die Anmeldung für den Betatest wohl Ende des Monats beginnen wird. Mehr Infos zum Ganzen auch auf unserer World of WarCraft-Fanseite .    

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.