Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: EU-Betatest kommt

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Schon in Kürze wird es möglich sein, sich für den europäischen Betatest des Online-Rollenspiels World of WarCraft anzumelden. Das ist jetzt auf der deutschen Seite von Entwickler Blizzard nachzulesen, wo es auch bald ein Online-Anmeldeformular geben wird. Sobald es da ist, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns. Damit ihr aber nichts verpasst, solltet ihr der Webseite öfters mal einen Besuch abstatten, wo ihr auch nähere Infos zum EU-Betatest selbst bekommt.      

Kommentare

eSinCe schrieb am
WoW ist faszinierend... wenn man das von außen betrachtet ist es vielleicht nicht so fesselnd.. aber wenn man in die Einzelheiten geht und sich alles richtig anschaut ist man überrascht und vor allem gefesselt vom Game...
außerdem warte ich seit 3 Jahren auf das Game...
Tailon schrieb am
also swg hat mit point und klick gar nix zu tun. da stellst dich vor die misse machst dein macro an und kommst 5 minuten später wieder...fährst zur nächsten und machst wieder das selbe. ich weiß wovon ich spreche..ich spiel das game immernoch und klappt gut auf die methode..aber zur zeit kriegt man auch net viel geboten.
bestes game zur zeit: City of Heroes! Das rockt :)
Und zu WoW. Klar ist es sinnloses Point&Click. Es bietet nix neues...die Grafik find ich ehrlich gesagt net schlimm...die Welt wirkt so recht schön..simple aber lebendig. Mobs kloppen geht nach dem alten ich Pull Ihn ran und dann alle drauf verfahren. Aber meine Hoffnung liegt da ganz in Blizzard...denke das die coole Quests einbauen werden..vielleicht noch gutes PvP und schon kann das Spiel einen fesseln weil man einfach was zu tun hat..weil man einer Story folgt anstatt sich selber beschäftigen zu müssen.
Walter Freiwald schrieb am
ich weiss garnich was alle haben.
das isn übliches lustloses point n` click mmorpg. da pennt man doch ein oder ? also wenn ich mir zum beispiel neocron anschauen .... das isn mmorpg (planetside will ich mal nich als mmorpg aufzählen :p ). also wenn schon point and click dann wenigstens ohne comic grafik und ohne trolle und ritter -> star wars galaxies zb
JimNorton schrieb am
Ich WILL bei diesen Betatest dabeisein :)
Ob Blizzard wohl eine kleine Bestechung annimmt ?
So einen Schwarzen Koffer mit gebündelten 500? Scheinen 8)
HerrSchmidt schrieb am
Vielleicht ist diese Frage gar nicht so dumm, weil nur ein kleiner Teil der Türkei zu Europa gehört...
schrieb am

Facebook

Google+