World of WarCraft
03.11.2004 09:02, Bodo Naser

Blizzard testet unter Stress

Nach Beendigung der geschlossenen Betatests in den USA (wir berichteten ) führt Blizzard  derzeit einen Stresstest durch. Bei diesem ersten Belastungstest sind auch Tester mit dabei, die bereits an der geschlossenen Beta von World of WarCraft teilgenommen haben. Für Normalspieler interessant ist eigentlich nur, dass im Anschluss an diese Zwischenphase dann der offene Betatest kommt. Der Stresstest dient so nur der Vorbereitung auf letzteren. Zum Vergleich: Die europäischen Betatests des Online-Rollenspiels befinden sich derzeit in der geschlossenen Phase.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.