World of WarCraft
26.11.2004 08:02, Jörg Luibl

Vorbestellung beginnt heute!

Wie Blizzard Entertainment meldet, wird die Vorbestellung für das Online-Rollenspiel World of WarCraft ab sofort in Europa möglich sein. Wer sich im Rahmen dieser Kampagne die Standardversion oder die Collector`s Edition sichert, darf sich schon früher auf kleine Extras freuen: Eine Audio-CD mit einer Auswahl an Soundtracks sowie ein Authentifizierungsschlüssel, der den Zugang zur finalen Phase des europäischen Betatests ermöglicht, sind in der Pre-Order-Box enthalten. Außerdem lohnt es sich, die Quittung aufzubewahren, denn das Geld für diese Box wird zum Release mit dem Kaufpreis der Vollversion verrechnet. Sobald das Spiel in den Handel kommt, könnt ihr sie mit diesem Beleg bezahlen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.