World of WarCraft
12.12.2004 09:49, Marcel Kleffmann

Verkauf von Items soll verhindert werden

Jetzt hat es auch World of Warcraft erwischt! Zahlreiche US-Spieler verkaufen nämlich ihre erwirtschafteten Ingame-Gegenstände (Rüstungen, Waffen, etc.) für echtes Geld in einem Auktionshaus (z.B. eBay) oder über private Seiten. Blizzard Entertainment hat sich mittlerweile zu dieser Thematik zu Wort gemeldet und darum geben, den Verkauf von Ingame-Gegenständen zu unterlassen! Dies würde nicht nur gegen den Lizenzvertrag verstoßen, sondern auch die Ökonomie im Spiel schädigen. Schwere Fälle des Item-Verkaufs bestrafen die Entwickler mit dem Verlust des Accounts oder sonstigen rechtlichen Schritten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.