von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft - Start im Februar?

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Schon gestern haben wir über eine mögliche Release-Verschiebung von World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) auf den 10. Februar berichtet. Jetzt verdichten sich die Indizien, denn auch der polnische Publisher "CD-Projekt" verbreitet ein ähnliches Datum und zwar den 11. Februar 2005. Ein offizielles Statement von Blizzard bzw. Vivendi Universal wird noch erwartet.
Quelle: gry-online.pl; CD-Projekt

Kommentare

johndoe-freename-31410 schrieb am
In ein online-game was monatlich was kostet geht es nicht darum schnell durchzuspielen sozusagen man kann ein onlinegame überhaupt nicht durchspielen da es sehr viele dinge gibt zu man entdecken kann usw.
Und es geht nicht schnellst möglich hohes lvl zu haben sondern mit denn anderen Spielern Spaß am spielen haben und zusammen in gruppen spielen,...
johndoe-freename-76743 schrieb am
Oh Mann, jetzt ist das offizielle Forum abgeschaltet und jetzt muss man sich andere Orte zum Rumflamen suchen oder was? Ich kann es einfach nicht mehr hören/lesen!! Bild
Aber wisst ihr was, ihr CS-Kiddies? Ist doch toll, wenn ihr das Spiel langweilig, blöde, Betrug, Blizzard nicht würdig ist! Dann bleibt ihr wenigstens schnellstmöglich weg und die erwachsenen Spieler werden nicht mehr mit kindischen Aktionen wie nervigen Betteleien auf dem Marktplatz oder \"mutigen\" Angriffen, während der Gegner grade gegen 3 Monster kämpft behelligt.
Nein, arrogante Postings dieser Form sind sonst nicht meine Art, aber drei Monate im offziellen Forum erklären das vielleicht[/img]
lAmbdA schrieb am
Lord_Zero_00 hat geschrieben:
PhobosOne hat geschrieben:ja und weil WoW auch so scheise is,hats so zimlich überall die 90+ wertungen bekommen -.-
und mal nebene bei,selbst wenn DU es schaffen würdest mit deinem ersten char(voraus geseetzt er ist gut)so schnell auf max lvl zu kommen,geht das spiel erst dann so richtig los.du hast aber dann noch lange nicht deine neben "jobs" gemaxt(z.b.)
und überhaupt,wer nen mmorpg spielt,um es schnells möglich durch zu spielen,der hat irgent was verpasst...
appropos,wenn seh ich von euch alles in der fb?^^ 8F

Mich wenn ich noch einen Key gewinnen sollte. 8)
Ansonsten erst zum Release wenn hoffentlich meine CE eintrifft.
dann mal viel glück :)
hab meine PO schon seit november und genau so lange halt ich auch schon f5 auf wow-europe^^,aber man kann ja jetzt endlich den fb clienten saugen \0http://forum.4pforen.4players.de.
mit dem blizz dler -------.------ 1% bei ca 30k und noch ca 2,5 gig...
Lord_Zero_00 schrieb am
PhobosOne hat geschrieben:ja und weil WoW auch so scheise is,hats so zimlich überall die 90+ wertungen bekommen -.-
und mal nebene bei,selbst wenn DU es schaffen würdest mit deinem ersten char(voraus geseetzt er ist gut)so schnell auf max lvl zu kommen,geht das spiel erst dann so richtig los.du hast aber dann noch lange nicht deine neben "jobs" gemaxt(z.b.)
und überhaupt,wer nen mmorpg spielt,um es schnells möglich durch zu spielen,der hat irgent was verpasst...
appropos,wenn seh ich von euch alles in der fb?^^ 8F
Mich wenn ich noch einen Key gewinnen sollte. 8)
Ansonsten erst zum Release wenn hoffentlich meine CE eintrifft.
lAmbdA schrieb am
ja und weil WoW auch so scheise is,hats so zimlich überall die 90+ wertungen bekommen -.-
und mal nebene bei,selbst wenn DU es schaffen würdest mit deinem ersten char(voraus geseetzt er ist gut)so schnell auf max lvl zu kommen,geht das spiel erst dann so richtig los.du hast aber dann noch lange nicht deine neben "jobs" gemaxt(z.b.)
und überhaupt,wer nen mmorpg spielt,um es schnells möglich durch zu spielen,der hat irgent was verpasst...
appropos,wenn seh ich von euch alles in der fb?^^ 8F
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei