von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: finaler Beta-Test gestartet

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Der finale World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) Beta-Test ist heute offiziell angelaufen. Alle Käufer der Pre-Order-Version, sämtliche Tester aus der geschlossenen Beta-Phase und alle Gewinner aus der Gemeinschaftsaktion mit T-Online (u.a. Verlosung der 5.000 Keys) können sofort (sofern der Client installiert ist) in die gigantische Online-Welt von WarCraft aufbrechen.

Quelle: wow-europe.com

Kommentare

lAmbdA schrieb am
die telekom mirror sind nicht down,aber total überlastet.ich kotz so rum...hab 44% mit dem blizz dle gezogen,dann die telekomm seite endeckt und dort ein file mit 110 k gezogen.meine festplatte is nicht so gross,also die blizzdl files gekikkt und direkt dl über nacht gestartet,und jetz hab ich den salat,die dls haben alle nur 20-30k und brechen immer gegen ende ab.ich fahr jetz zum kumpel und brenn ihn mir.kein bock mehr...
achja,der IE is nicht so gut bei der tonline seite,hab opera benutzt...
johndoe-freename-74449 schrieb am
Hier könnt ihr euch das normale Torrent runterladen und dann über jeden x beliebigen BT Client das Teil saugen iss auf jeden fall besser als der Blizzard Downloader. Und auch garantiert keine gecrakte Version!
http://www.wowtorrents.de.vu/
Elchfighter schrieb am
Hab mir den Clienten schon vor ein paar Wochen gesaugt.
Links waren ja schon im offiziellen Board geüpostet. jetzt konnte ich gleich anfangen zu spielen :)
Macht höllisch Spass !! Freut euch auf das Game.
MfG Elchfighter
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei