World of WarCraft: Auslieferung in den USA gestoppt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

World of WarCraft - Lieferstopp

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard

Das Online-Rollenspiel World of WarCraft schreibt in den USA, Kanada und Neuseeland bombastische Verkaufszahlen. Der Ansturm ist teilweise so enorm, dass die Server (Realms) die Spielerlast nicht mehr vertragen oder komplett ausfallen. Deswegen hat Blizzard erstmal einen Warteschlangen-Modus beim Log-In eingebaut, bis die technischen Probleme mit den Datenbanken etc. gelöst werden. Wegen dieser Mängel und aufgrund vieler unzufriedener Spieler hat Blizzard Entertainment die kostenlose Zeit im Spiel um 48 Stunden erhöht. Bis diese Macken aus der Welt geschafft werden, wurde erstmal die Produktion des MMORPGs eingestellt - selbst im Blizzard-Shop gilt das Spiel als "ausverkauft".


Quelle: Golem

Kommentare

Meronax schrieb am
@methabolicer
Ich bin auch ein großer fan von warcraft und dem ganzen drum rum. War aber in der beta zu wow und war eigentlich nur enttäuscht. anfangs machts spaß, aber nach ner weile wirds ziehmlich langweilig. das is leider so aber muss wohl jeder für sich selber entscheiden.
Du bist allerdings hype geschädigt : D weil du so stark davon aus gehst das es dir gefallen wrid. das dachte ich auch bevor ich in der beta war/bin.
Methabolica schrieb am
Als hypegeschädigt würde ich mich nicht nennen, denn ich werde mit sicherheit großen spaß an dem spiel haben. bin fan der warcraftserie und scheue keine rollenspiele :D
hiroschiwaga schrieb am
omg die käufer werden bestimmt nicht wegbleiben, wenn sie es um ein paart tage verschieben -->siehe hl2
und die wartezeit auf hl2 haste auch überlebt
PartyMacher123 schrieb am
Ich hoffe das heisst nichts für den Release Termin für Deutschland. Das würd ich kaum aushalten noch länger zu warten :-(
schrieb am

Facebook

Google+