von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Beta-Test geht dem Ende zu

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Die Europa-Veröffentlichung von World of WarCraft am 11. Februar steht kurz vor der Tür und deswegen wird der finale Beta-Test logischerweise in den nächsten Tagen (wahrscheinlich Anfang der Woche) eingestellt. Mittlerweile sind auch schon die offiziellen Foren abgeschaltet worden, um alles auf den Release vorzubereiten. Alle Charaktere und Accounts aus der finalen Beta-Test-Phase werden übrigens nicht übernommen, sondern komplett gelöscht, damit alle Spieler mit gleichen Chancen beginnen.


Kommentare

Xargon schrieb am
Die Beta wird am 7.2. um 21 Uhr eingestellt.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die Europa-Veröffentlichung von <STRONG>World of WarCraft</STRONG> am 11. Februar steht kurz vor der Tür und deswegen wird der finale Beta-Test logischerweise in den nächsten Tagen (wahrscheinlich Anfang der Woche) eingestellt. Mittlerweile sind auch schon die offiziellen Foren abgeschaltet worden, um alles auf das Release vorzubereiten. Alle Charaktere und Accounts aus der finalen Beta-Test-Phase werden übrigens nicht übernommen, sondern komplett gelöscht, damit alle Spieler mit gleichen Chancen beginnen.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=38627" target="_blank">World of WarCraft: Beta-Test wird bald beendet</a>
schrieb am