World of WarCraft: Betatest endet am 7. Februar! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: Betatest beendet!

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Wie Blizzard bekannt gegeben hat, endete der Betatest des Online-Rollenspiels World of WarCraft  am Abend des 7. Februar gegen 21:00 Uhr. Anschließend wurden sämtliche Spieler-Charaktere gelöscht und die Server auf den bevorstehenden Start des Spiels am 11. Februar vorbereitet.

Kommentare

GabbaGabbaHey schrieb am
Naja...bin mal gespannt ob man am 11.2. auch zocken kann...und ob ich noch einen Collectors Edition bekomme....hahhahahahah stehe auch extra um 9:00Uhr morgens auf...naja...
Lord_Zero_00 schrieb am
Ist endlich Freitag, will wieder spielen. :cry:
Habe auf dem englischen Server 09 gespielt (Normal) und in Ogrimmar war ja einfach nur die Hölle los (sowohl in Sachen Spielern als auch in Sachen Dämonen). Die Straßen waren zugepflastert mit Leichen. War wirklich ein genialer Abschluß. Das hatte schon was so vor einem Infernal zu stehen.
Werde wieder einen Untoten Hexenmeister anfangen.
lAmbdA schrieb am
haha,da haste schlechte karten cabal ;) oh mann,das spiel is echt der hammer.hat einer auf fbserver 8 gespielt? da war 4 tage lang (am stück) ne schlacht zwischen southshore und der mühle daoben.immer hin und her.aber dennoch funny^^ habs bis auf 33 geschafft,aber da ich zum release wieder das selbe spiele,werd ich diesmal wissen was ich nicht mach,daher isses nicht so arg schlimm das die charackter gewhiped wurden.auserderm wärs schon arg assi,wenn am ersten tag schon 55 chars rum laufen.gleiche chance für alle.
Cabal2k schrieb am
Bin ja echt mal gespannt auf das Spiel. Hoffentlich liefert Area das Spiel schon am 9. oder 10. aus, sodas ich es am 11 dann direkt spielen kann.
Aber hoffentlich wirds nicht zu geil, sodas ich mich nach dem ersten Gratismonat satt gespielt habe...alles andere würde meine Geldbeutel auf Dauer nämlich arg strapazieren, und die nerven meiner Freundin auch ;-)
In diesem Sinne
C2k
JimNorton schrieb am
Was muß ich da auf einigen Seiten lesen?
WoW ausverkauft? Sowohl englische als auch
deutsche Version.
Will Blizzard damit verhindern das am ersten Tag
die Server komplett abstürzen, oder haben sie nicht
genug Produziert?
schrieb am

Facebook

Google+