von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Charakter-Übertragung

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


In dem frisch aktualisierten FAQ zu World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) wurde die Frage "Kann ich meinen Charakter auf einen anderen Realm übertragen?" angesprochen. In nächster Zeit soll es tatsächlich eine Option geben, mit der ihr euren Charakter auf einen anderen Server übertragen dürft! Weitere Angaben möchte Blizzard noch nicht dazu machen, aber auf der offiziellen WoW-Webseite sollen bald mehr Einzelheiten verraten werden.



Kommentare

johndoe-freename-78210 schrieb am
hi ich denk mal es wird so sein dass man immer nur auf die gleichen saver wechseln kann z.b.: von pve zu pve
oder von pvp zu pvp aber ich hab geschaut und auf der officielen seite steht nix
-----------------------------------------------------
Für eu euer rechtschrei(b/ß)-mann
johndoe-freename-31410 schrieb am
Die hätten von anfang an das Spielersystem und marktsystem mit alle servern verbinden sollen dann wär das ganze überhaupt kein Problem aber jetzt hmm
Aber jetzt ist das sowas von scheisse.
Lord_Zero_00 schrieb am
Warum regen sich hier soviele auf? In den Staaten ist das auch schon seit einiger Zeit möglich und hat es dem Spiel geschadet?
Stormwind92 schrieb am
@holy bartender
Ich muss dir zustimmen !!! ich bin mir sicher das es ziemlich oft die gleichen Nicks im Spiel geben tut und das in unterschiedlichen Servern !!! , dieses Problehm müssen die Lösen vieleicht mit ner schriftfarbe oder einem Sonderzeichen davor !!!, vieleicht aber auch die Möglichkeit den Nick dann spetziell zu ändern !.
Ich vermitt meine allten Phantasy Star Online zeiten :) .
Zakoom schrieb am
1. was????^^
2. es kamen deswegen viele anfragen ob des möglich is, un nu... gehts bald(bei bliz... naja.... bei bald noch 4monate -lol)
ich find besser denn dann gibts weniger serverüberlastung (da jetzt auch einige realm wechseln können...)
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei