World of WarCraft: Drei Tage kostenlos! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: drei Bonus-Tage

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard

Blizzard spendiert allen World of Warcraft-Spielern, die sich im Februar angemeldet haben, drei zusätzliche Tage Spielzeit. Dieses kleine Dankeschön ist wohl als Entschädigung für die Probleme am Release-Wochenende gedacht. Aus diesem Grund fängt der Abrechnungsprozess für alle Spieler, die ihren Account am 11. Februar angemeldet haben, am 14. März an.

Da sich bei den Käufern der ersten Stunde auch der Freimonat dem Ende zuneigt, solltet ihr auch einen Blick auf die Accountverwaltung werfen und eure Daten dort noch einmal überprüfen.


Kommentare

johndoe-freename-71652 schrieb am
Also ich weiß nicht... am ersten Tag gabs Pings um ca 2000ms und ich bin 2x vom Server geflogen. Das wars dann aber auch. Nach den Verbindungsprobs waren die Pings normal, so wie jetzt, und das einzigste was noch nervte waren die Warteschlangen wenn der Server voll war. Für mich nicht wirklich Gründe für 3 Freitage. Aber \"Geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul\" heißt es ja so schön.
-M.D.Geist- schrieb am
Blackvoodoo29 hat geschrieben:Hat man den Freimonat immer wenn man sich WOW kauft oder gabs den für die Käufer die es im Februar gekauft haben?
Ich frage deshalb weil ich interesse an WOW habe aber nicht genau weis ob es mir gefällt. Daher währe ich froh wenn ich es einen Monat lang kostenlos testen könnte.

der freimonat gilt ab erstellen deines accounts, also unabhängig von den anderen spielern oder dem release-datum. wenn du es anfang april holst, kannst du den april kostenlos spielen und musst erst ab mai zahlen.
-M.D.Geist- schrieb am
[quote="nienstock"]Find ich persönlich nicht schlecht!
Aber warum nur für bestimmte Spieler die sich in einem bestimmten zeit angemeldet haben. Die Spiler die ihren Account danach erstellt haben hatten teilweise auch mit heftigen problemen zu kämpfen. (und immer noch)
Trotz allem find ich das es ein sehr guter zug von Blizz ist.
MFG[quote]
dann warst du wohl am startwochenende nich dabei, ich schon. das spielen am ersten we konnteste so gut wie knicken. die "probleme" (mir sind derzeit keine bekannt, die eine erweiterung der 3 tage rechtfertigen) die es z.z gibt sind absolut harmlos im gegensatz zu denen startwochenende, also finde ich es einen feinen zug von blizz (u.a. mir) 3 kostenlose tage zu spendieren.
Blackvoodoo29 schrieb am
Hat man den Freimonat immer wenn man sich WOW kauft oder gabs den für die Käufer die es im Februar gekauft haben?
Ich frage deshalb weil ich interesse an WOW habe aber nicht genau weis ob es mir gefällt. Daher währe ich froh wenn ich es einen Monat lang kostenlos testen könnte.
schrieb am

Facebook

Google+