World of WarCraft
12.03.2005 11:01, Marcel Kleffmann

Drei Tage kostenlos!

Blizzard spendiert allen World of Warcraft-Spielern, die sich im Februar angemeldet haben, drei zusätzliche Tage Spielzeit. Dieses kleine Dankeschön ist wohl als Entschädigung für die Probleme am Release-Wochenende gedacht. Aus diesem Grund fängt der Abrechnungsprozess für alle Spieler, die ihren Account am 11. Februar angemeldet haben, am 14. März an.

Da sich bei den Käufern der ersten Stunde auch der Freimonat dem Ende zuneigt, solltet ihr auch einen Blick auf die Accountverwaltung werfen und eure Daten dort noch einmal überprüfen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.