von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft - Patch am 25. März

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Der große Content-Patch für World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) wird während der wöchentlichen Wartungsarbeiten am 25. März in Europa eingespielt. Trotzdem hält sich Blizzard eine Hintertür offen und kann den Patch wegen technischer Probleme noch kurzfristig verschieben. In den USA steht der Patch schon seit gestern zur Verfügung.



Er wird das Dungeon Düsterbruch, vier zusätzliche Aktionsleisten, Versammlungssteine (die es euch leichter machen, eine Gruppe für ein Dungeon zu finden) und viele neue Flugrouten in ganz Kalimdor hinzufügen. Außerdem wird eine Spielerbegrenzung pro Dungeon eingeführt, damit die Dungeons nicht so überlaufen sind. Viele Bugs, Balancing-Schwierigkeiten, Quest- und Berufs-Probleme sollen ebenfalls mit dem Patch aus der Welt geschafft werden. Die extrem lange Liste aller Features findet ihr hier.

Quelle: Blizzard

Kommentare

Meronax schrieb am
warum nicht freitags? was ist so schlimm wenn man am freitag formit wartungsarbeiten macht?
johndoe-freename-53581 schrieb am
Patch an einem Feiertag?
Die haben se wohl nicht alle.
Ich find den Freitag als Wartungstag schon etwas daneben. Da sollte man in beiden Fällen einen stinknormalen Wochentag nehmen und Feiertags nie :))
Naja, macht man wohl nix
Alles
Stormwind92 schrieb am
Ich hoff das man den patch auch von 4Players runterladen kann
Eisregen121 schrieb am
wird halt wie gewohnt sein,
die angekündigten wartungsarbeiten die sich dann ca. 5 stunden verlängern usw... also alles normal. Und bei so einem mamutprojekt durch aus logisch.
Darüber mach ich mir keinen kopf.
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei