World of WarCraft
28.03.2005 11:14, Marcel Kleffmann

Das Leben nach Patch 1.3.0

Der sehnlichst erwartete Patch 1.3.0 zu World of WarCraft wurde am Freitag in Europa eingespielt, aber mittlerweile häufen sich technische Probleme in den Foren der Fanseiten. Viele Spieler klagen über Abstürze. Manchmal bleibt das Spiel einfach hängen, teilweise folgen sogar kryptische Fehlermeldungen, obwohl das MMORPG bei der Mehrheit eigentlich einwandfrei läuft. Ein weiteres Sorgenkind ist noch immer das Schiff von Menethil nach Auberdine. Diese wichtige Seebrücke zwischen den beiden Kontinenten bleibt öfters hängen und schippert die Passagiere nur sinnlos im Kreis herum. Außerdem wurde "Captain Placeholder" (ja der heißt wirklich so) entfernt, somit könnt ihr zwischen den beiden Punkten nicht mehr hin- und herteleportiert werden, sondern müsst einen langen Umweg in Kauf nehmen.

Weitere Informationen zu World of WarCraft und dem Düsterbruch findet ihr auf unserer Fansite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.