World of WarCraft: Was bringt der nächste große Patch? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft - PvP Ehre und noch viel mehr

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard

Der nächste große Patch für World of WarCraft wird das PvP-Ehrensystem hinzufügen. Die Spieler werden durch das PvP-System Zugang zu neuen Rüstungssets und Waffen erhalten, indem sie ihren Rang innerhalb des PvP-Systems erhöhen. Auch neue Reittiere sind geplant.

In der "Arena der Gurubashi" (Stranglethorn) wird es ein regelmäßig wiederkehrendes Ereignis geben. Alle drei Stunden (von Mitternacht an) wird ein Pirat eine Schatzkiste in die Arena fallen lassen und der Spieler, der die Truhe zuerst öffnet, bekommt deren Inhalt. Aber auch Kalimdor bekommt mehr Leben spendiert. So werden Elementargeister alle paar Tage unterschiedliche Orte in Kalimdor einnehmen. WoW-Spieler können Silithus, den Un’Goro Krater, Azshara und Winterspring untersuchen, um Wege zu finden, die Elementargeister zu vernichten.

Auf dem US-Test-Realm werden diese Neuerungen jetzt ausführlich getestet. Welche sonstigen Änderungen (Quest, Balance, Klassen, Berufe, Spielwelt) zusätzlich noch vorgenommen werden, findet ihr im offiziellen Forum - sogar in deutscher Sprache. Ein Releasetermin steht derzeit nicht fest.


Kommentare

johndoe-freename-75353 schrieb am
ok.. schande über mein haupt ;) jedoch denke ich das das ehrensystem auf den anderen servern nicht eingeführt wird, da es nach meiner ansicht nach unfair wäre...aber wer weiss schon was blizz vor hat :>
insaneRyu schrieb am
sowohl das PvP-Ehrensystem als auch später die Battlegrounds wird es auf allen servern (PvP, PvM, RP) geben.
das wurde schon offiziell gesagt.
der einzige unterschied zwischen PvP und PvM servern ist, dass man auf den PvM selbst bestimmen kann wann man sich PvP-flagged. auf den PvP servern ist man das automatisch (außer in den jeweiligen \"Heimatländern\" also die Hauptstädte und jeweils die lvl 1-10 + 10-20 gebiete)
Bassratte schrieb am
nein man kann auch auf PVE server gegner erledigen aber nur wenn sie ihr PvP aktivieren! also kann ein allianzen auch im horde gebiet rumrennen ohne das sein pvp aktiviert wird! was ja bei einem PVP server automatisch passiert! Also wäre es schon denkbar das es auch auf PVE servern das Ehrensystem geben wird, wissen tue ich es aber net!
johndoe-freename-75353 schrieb am
swoeit ich weiss kann man andere spieler doch nur auf pvp servern killen, also wirds auch nur dort das ehren system geben.
nienstock schrieb am
Und nu mal ne jantz dumme Frage.
Dit EhrenSystem nur für PVP Server oder och für die andren?
MFG der nienstock
schrieb am

Facebook

Google+