von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft - Schlachtfelder am Mittwoch

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Blizzard Entertainment wird bei erweiterten Wartungsarbeiten am morgigen Mittwoch den nächsten großen Patch für World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) auf Version 1.5 einspielen. Enthalten sind u.a. die ersten beiden Schlachtfelder (Alteractal und Warsongschlucht) - hier liefern sich die beiden feindlichen Fraktionen erbitterte PvP-Duelle um die Oberhand zu behalten. Als Lohn dürft ihr euch über Ruhm und Ehre freuen. Eine Liste mit allen Änderungen und Features findet ihr hier.



Kommentare

johndoe-freename-82566 schrieb am
Hi 4Players
Ich wollte auch mal fragen wie iben schon genannt wann Ihr den neuen Patch (5.0) von Blizzard\'s WoW auf die Seite stellt.
PS: Finde Eure Seite echt geil weil ich hier schon alle Patchs runtergeladen hab
mfG Andi123
DarkRaven2h schrieb am
Ich wollte mal fragen ab wann es den Patch bei euch zum Download gibt der Download von Blizzard ist mal wieder überlastet und funzt nich richtig ich hab immer mal nur n paar sekunden verbindung und dann nur mit max 10 kb/sec und dann dauert das ewig.
Greetz,
DarkRaven2h
4P|Marcel schrieb am
Hallo,
so müsste jetzt funzen! :)
Thx und Gruß
4P|Marcel
johndoe-freename-74040 schrieb am
wenn ich auf die kartennamen klicke dann fliege man wieder auf eure startseite zurück. ist das normal?
zum patch: ich bin ja mal gespannt wie lange es dann dauert bis die den patch wieder patchen müssen :-)
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei