World of WarCraft: Änderungen an der Jäger-Klasse - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft: überarbeitete Jäger-Talente

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
Im Rahmen des nächsten großen Patches für World of WarCraft werden die Talente des Jägers komplett überarbeitet und umgeworfen. Besonders die Skilltrees "Überleben" und "Tierherrschaft" wurden von den Entwicklern ordentlich verändert. So macht euer gezähmtes Tier dank "Zorn des Wildtiers" (100% zusätzlichen Schaden für 15 Sek.) deutlich mehr Schaden als bisher - besonders im High-Level-Bereich ist dies sehr sinnvoll. Sämtliche Änderungen am Jäger-Talentbaum könnt ihr euch hier anschauen.

Quelle: Blizzard

Kommentare

johndoe-freename-61912 schrieb am
Wurde ja mal zeit, dass sich einiges beim Jäger ändert, hat das ganze gemäckerre der Jäger doch geholfen.
Naja mal lieber abwarten was draus wird, nicht zu früh freuen!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im Rahmen des nächsten großen Patches für <STRONG>World of WarCraft </STRONG>werden die Talente des Jägers komplett überarbeitet und umgeworfen. Besonders die Skilltrees "Überleben" und "Tierherrschaft" wurden von den Entwicklern ordentlich verändert. So macht euer gezähmtes Tier dank "Zorn des Wildtiers" (100% zusätzlichen Schaden für 15 Sek.) deutlich mehr Schaden als bisher - besonders im High-Level-Bereich ist dies sehr sinnvoll. Sämtliche Änderungen am Jäger-Talentbaum könnt ihr euch <A href="http://wow-europe.com/de/info/basics/talents/hunter/talents.html" target=_blank>hier anschauen</A>.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=44179" target="_blank">World of WarCraft: Änderungen an der Jäger-Klasse</a>
schrieb am

Facebook

Google+