von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Add-On erst 2006!

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard
In einem Interview mit Gamergod sprach Shawn Carnes von Blizzard Entertainment über den Erfolg und die Zukunft von World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) . Demnach arbeiten die Entwickler bereits an einem Add-On, das "ungeahntes Chaos" in die Welt bringen soll. Neue High-Level-Gebiete, Charaktere, Gegenstände, Zaubersprüche, Quests (auch in bekannten Gebieten) und noch viel mehr Features sind geplant. Allerdings achtet Blizzard akribisch genau darauf, dass das Add-On einwandfrei in die Spielwelt passt und die Atmosphäre nicht beeinträchtigt wird. In diesem Jahr wird das Add-On definitiv nicht mehr erscheinen! Momentan wird ein Release Ende 2006 angepeilt.
Quelle: Gamergod

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Naja, Blizzard lässt sich ja ganz schön Zeit mit dem ersten Addon, das kommt ja gut 2 Jahre nach Veröffentlichung, wie ich finde etwas arg spät. Ob sie bis dahin die Spieler halten können? Schliesslich kommen bis zum WoW Addon noch zahlreiche andere MMORPGs auf den Markt.
IEEKS@IEEKS-FAN schrieb am
Blessing of Jah hat geschrieben:Also ich finde Blizzard bekommt schon eh zu viel Geld.
Die bekommen doch alleine durch das spiel im Monat , von all den WoW zockern, Geld in höhe des 6 stelligen Bereiches. 8O
Was glaubst wer den imensen Traffic bezahlt,den die Spieler verursachen ? Allein von den Verkauften Spielen wäre dies unmöglich.
Schade,dachte eigentlich das des Addon auf der BlizzCon vorgestellt wird :(
johndoe-freename-89974 schrieb am
Ich denke Blizzard sollte die monatliche Gebühr nicht so hoch ansetzen.
Was ebenfalls dreist ist, dass das Addon von 2006 kostenpflichtig ist. Blizzard verpsrach nämlich, es werde kein kostenpflichtiges Addon herauskommen!
Aber ansonsten ist WoW ein GEILES Onlinegame^^
ccdx schrieb am
ich bin mit Blizzard ansich recht zu frieden
weil der Support trotz der meisten ausagen anderer recht gut funktioniert
und in gegensatz zu anderen Firmen schmeisst Blizzard nicht tonnenweise spiele auf den markt sondern recht wenig die dafür aber meisten sehr gut sind
Blessing of Jah schrieb am
Also ich finde Blizzard bekommt schon eh zu viel Geld.
Die bekommen doch alleine durch das spiel im Monat , von all den WoW zockern, Geld in höhe des 6 stelligen Bereiches. 8O
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei