World of WarCraft
23.09.2005 11:48, Marcel Kleffmann

Entschädigung und Patch 1.7.1

Mike Morhaime, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer von Blizzard Entertainment, hat sich offiziell zu den Server- und Verbindungsproblemen der letzten Wochen zu Wort gemeldet. In einer ausführlichen Forum-Mitteilung erklärt er, welche technischen Probleme aufgetreten sind und warum die Realms nicht zu erreichen waren. Als Entschädigung für die europäischen Server-Schwierigkeiten bekommen alle Spieler drei weitere kostenlose Tage gutgeschrieben. Ganz nebenbei erwähnte er auch, dass der Patch 1.7.0 gewisse Änderungen am Programmcode vornimmt:

Ziel war eine effizientere Verteilung der Serverlasten, um so Verzögerungen, insbesondere auf Servern mit aktiven Instanzen, zu verringern. Dies hat zu einer besseren Leistung des neuen Schlachtfelds "Arathibecken" und beliebten Dungeons wie "Der geschmolzene Kern" und "Zul’Gurub" beigetragen.  

In der letzten Nacht wurde außerdem der Mini-Patch 1.7.1 aufgespielt, der ein Geometrieproblem im Arathibecken aus der Welt schafft und so Abstürze verhindert. Sobald ihr euch in das Spiel einloggt, wird der Mini-Patch automatisch runtergeladen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.