von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: 2.500 Accounts gebannt

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Blizzard Entertainment hat in den letzten Wochen mehr als 2.500 Accounts permanent von World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) ausgeschlossen, weil diese Spieler Cheats und/oder Hacks benutzt und somit gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen haben. Auch in Zukunft wird Blizzard aggressiv gegen Cheater vorgehen, denn das Prinzip des Fairplays steht in Vordergrund.

Quelle: Blizzard

Kommentare

Mo-2 schrieb am
warum kapieren die es nie? Blizzard ist gegenüber Cheatern Knallhart. Und bei WoW kosten die Accounts ja auch noch richtig Geld, tstststsss
johndoe463679 schrieb am
Na dann freu dich mal wenn jedes Popelschwert 100 Gold kosten würde oder alles nach 2 Min. LvL 60 wäre nur weil jeder einen Bug ausnutzt.
Wo bleibt dann bitte der Spielpaß?
Vieleicht wollen das auch einige garnicht selbst wenn sie wüssten wie sie durch einen Bug sofort LvL 60 würden.
Stichwort: Fairplay
Und auserdem hat JEDER die Lizensbedinungen akzeptiert (ich weis keiner ließt die) aber da steht sowas z.b. drin.
Und Sorry wer noch so d*** ist und sich erwichen läßt -> BANNED FOR SILLINESS
johndoe-freename-4109 schrieb am
naja, das aussnutzen von bugs seh ich nicht als cheaten, da hat blizzard selber schuld
Chabbo schrieb am
Ohh, die möglichkeiten sind schier unbegrentzt.
Es geht ja nicht nur ums cheaten, sonder auch das ausnutzen von bugs.
Es schwirren ja genug programme im Netz,mit dem man massiv in den Spielcode von WoW eingreifen kann,um sich nen vorteil gegenüber anderen Spieler zu verschaffen.
johndoe-freename-89326 schrieb am
Was genau haben die den gemacht?
Also ich meine, haben sie sich Gold erschummelt, oder was?
Kann mir im Moment nicht ausmalen, wie man dort genau Cheatet?!?
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei