World of WarCraft
19.12.2005 23:01, Marcel Kleffmann

Fünf Millionen Mitspieler-Marke geknackt

Das Online-Rollenspiel World of WarCraft hat die fünf Millionen Mitspieler-Marke weltweit geknackt. Das abonnierbare MMORPG startete vor knapp einem Jahr in Nordamerika, Australien und Neuseeland. Im Februar 2005 fiel der Europa-Startschuss und anschließend folgte der Launch in Asien (seit dem 8. November auch in Taiwan, Macau und Hong Kong).

Mike Morhaime, Vorstandsvorsitzender und Mitbegründer von Blizzard Entertainment: "Das Wachstum von World of Warcraft überschreitet weiterhin all unsere Erwartungen. Wir möchten uns nochmals bei all den Spielern weltweit und all den Handelspartnern bedanken, die das Spiel während des letzten Jahres so enthusiastisch unterstützt haben. Mit der Entwicklung zukünftiger Aktualisierungen der Spielinhalte und der für 2006 geplanten Erweiterung, World of Warcraft: The Burning Crusade, sind wir unserem Ziel, World of Warcraft noch weiter wachsen zu lassen, noch stärker als jemals zuvor verschrieben. Wir freuen uns bereits darauf, den bestehenden Spielern in den kommenden Monaten noch mehr neue Spielinhalte zu eröffnen und neue Spieler während der kommenden Feiertagssaison in World of Warcraft willkommen heißen zu können.”

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.