World of WarCraft
20.12.2005 12:59, Marcel Kleffmann

Patch 1.9.0 nicht in dieser Woche

Obwohl Blizzard Entertainment die öffentlichen Test-Server bereits abgeschaltet hat, was in der Vergangenheit auf die kommende Veröffentlichung eines neuen Content-Patches hinwies, wird der heiß erwartete Patch 1.9.0 nicht in dieser Woche erscheinen - dies wurde im offiziellen englischen Forum bestätigt. Warum das Update nicht am Mittwoch bei den wöchentlichen Wartungsarbeiten aufgespielt wird, wurde nicht verraten. Wahrscheinlich wird Blizzard noch Bugfixes oder sonstige Änderungen (basierend auf Kommentaren im Forum) vornehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.