World of WarCraft: Patch 1.9.0 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
11.02.2005
Test: World of WarCraft
91

Leserwertung: 61% [52]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

World of WarCraft
Ab 7.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich! Jetzt auch mit Ts3Musicbot

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

World of WarCraft - Patch 1.9.0 ist da

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard

Der große Content-Patch v1.9.0 für World of WarCraft kann nun über das Auto-Update-Programm von Blizzard oder von unserem Download-Server runtergeladen werden. Das Update fügt zwei Schlachtzug-Instanzen (die Ruinen von Ahn’Qiraj für 20 Spieler und den Tempel von Ahn’Qiraj für 40 Spieler) hinzu. Zugänglich sind die beiden Instanzen noch nicht, da vorher ein aufwändiges Welt-Event absolviert werden muss. Außerdem bringt der Patch die versprochenen verbundenen Auktionshäuser, parallele Schlachtfeld-Warteschlangen, überarbeitete Paladin-Talente sowie zahlreiche weitere Veränderungen.

Download: Patch v1.8.4 auf v1.9.0 (76,5 MB)
Download: Patch v1.9.0 - Komplettupdate (318 MB)


Kommentare

4P|Marcel schrieb am
Der Komplettpatch auf Version 1.9.0 wird in den nächsten Stunden bzw. spätestens in den nächsten Tagen hinzugefügt :-)
-b0!ng- schrieb am
ja richtig die besten 4 players ist für sowas immer ne top adresse. abre mal ne andere frage werdet ihr auch wieder ne grosse datei zum dl anbieten wo alle patches in einer datei sind. sozusagen von 0.0 - 1.9 ^^
Merandis schrieb am
Ihr seid die besten!!!11einself
Danke für den DL.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Der große Content-Patch v1.9.0 für <STRONG>World of WarCraft</STRONG> kann nun über die Auto-Update-Funktion oder von unserem Download-Server runtergeladen werden. Das Update fügt zwei Schlachtzug-Instanzen (die Ruinen von Ahn?Qiraj für 20 Spieler und den Tempel von Ahn?Qiraj für 40 Spieler) hinzu. Zugänglich sind die beiden Instanzen noch nicht, da vorher ein aufwändiges Welt-Events absolviert werden muss. Außerdem bringt der Patch die versprochenen verbundenen Auktionshäuser, parallele Schlachtfeldwarteschlangen, überarbeitete Paladin-Talente sowie zahlreiche weitere Veränderungen.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45004.html" target="">Patch v1.8.4 auf v1.9.0</A> (76,5 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=49230" target="_blank">World of WarCraft: Patch 1.9.0 zum Download</a>
schrieb am

Facebook

Google+