World of WarCraft
04.01.2006 08:19, Marcel Kleffmann

Patch 1.9.0 zum Download

Der große Content-Patch v1.9.0 für World of WarCraft kann nun über das Auto-Update-Programm von Blizzard oder von unserem Download-Server runtergeladen werden. Das Update fügt zwei Schlachtzug-Instanzen (die Ruinen von Ahn’Qiraj für 20 Spieler und den Tempel von Ahn’Qiraj für 40 Spieler) hinzu. Zugänglich sind die beiden Instanzen noch nicht, da vorher ein aufwändiges Welt-Event absolviert werden muss. Außerdem bringt der Patch die versprochenen verbundenen Auktionshäuser, parallele Schlachtfeld-Warteschlangen, überarbeitete Paladin-Talente sowie zahlreiche weitere Veränderungen.

Download: Patch v1.8.4 auf v1.9.0 (76,5 MB)
Download: Patch v1.9.0 - Komplettupdate (318 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.