von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft: Server-Upgrades geplant

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Blizzard Entertainment wird in den nächsten Monaten weiter gegen die allgemeinen Performance-Probleme vorgehen, die vor allem in der Weihnachtszeit aufgetreten sind. Insbesondere die schon lange geöffneten Realms und die Server mit den höchsten Spielerzahlen hatten teilweise mit massiven Lags zu kämpfen. Deswegen plant Blizzard die Performance der Datenzentren zu verbessern und die Server-Hardware zu aktualisieren. Bis dahin werden alle Realms, die in den betreffenden Zentren stehen als "Voll" gekennzeichnet, um die Auslastung nicht weiter zu vergrößern. Für neue Spieler werden darüber hinaus vier weitere Realms eröffnet und unter Umständen könnte auch die Bevölkerungsgrenze dauerhaft verringert werden.



Die Hardware der folgenden deutschen Server wird aktualisiert:
-Aegwynn
-Alexstrasza
-Alleria
-Antonidas
-Arthas
-Azshara
-Baelgun
-Blackhand
-Blackmoore
-Blackrock
-Destromath
-Die Silberne Hand
-Eredar
-Frostmourne
-Frostwolf
-Gilneas
-Gorgonnash
-Gul'dan
-Kargath
-Kel'Thuzad
-Khaz'goroth
-Kil'Jaeden
-Lothar
-Madmortem
-Malfurion
-Mal'Ganis
-Mannoroth
-Nathrezim
-Nozdormu
-Perenolde
-Proudmoore
-Zirkel des Cenarius
-Zuluhed



Dethecus und Forscherliga werden keiner Hardware-Aktualisierung unterzogen, aber Thema anderer Änderungen sein.



Statement von Gnorog im offiziellen Forum:



Während dies unsere sofortigen Pläne sind, arbeiten wir weiterhin auf eine langfristige Lösung hin, um die best mögliche Spielerfahrung für alle World of WarCraft (ab 14,99€ bei kaufen) Spieler zu ermöglichen. Wir werden euch weiterhin auf dem Laufenden halten, über Termine, Änderungen und Ergebnisse und werden euch informieren, sobald wir ein exaktes Datum der Hardware-Aktualisierung haben. Wir schätzen euer Feedback zu Performance-Angelegenheiten sehr und zielen darauf hin, einen aktiven Dialog mit euch zu halten, wie die Änderung wahrnehmbar sind.

Quelle: WoW Forum

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei