World of WarCraft
24.01.2006 13:45, Marcel Kleffmann

Details zum Mondfest

Das Mondfest wird vom 27. Januar bis zum 14. Februar in World of WarCraft gefeiert und ist an das chinesische Laternenfest angelehnt. Die größten Feierlichkeiten finden in Stormwind, Thunder Bluff, Booty Bay und Moonglade statt, aber auch in den anderen Hauptstädten werdet ihr passende Dekorationen finden. Mit diesem Fest werden die virtuellen Urahnen der Welt geehrt und überall verstreute mysteriöse Münzen sollen die Sammel-Leidenschaft entfachen, die wiederum mit vielen verschiedenen Gegenständen belohnt wird. Außerdem dürft ihr euch auf viele Feuerwerke freuen und passend zum Event gibt es auch neue festliche Anzüge und Kleider. Brandneu ist auch ein Boss-Monster namens Omen:

Das Monster namens Omen war einst ein edelmütiger Verteidiger der Welt. Omen, ein ungewöhnlich starker und vom Glück gesegneter Wolf, kämpfte Seite an Seite mit den Helden des Krieges der Uralten, bis er von den dämonischen Magien korrumpiert wurde. Halb wahnsinnig und voller Zorn wandte sich Omen gegen seine Verbündeten und wütete in ganz Azeroth, Tod und Terror stets auf seinen Fersen. Letzten Endes fand Omen sein Ende in Moonglade, wo er nun am Boden des Elune’arasees ruht. Doch einmal im Jahr, wenn im milchigen Licht des Mondes unheilvolle Schatten am Boden des Sees zu tanzen beginnen, rührt sich ein uraltes Übel...

15 Screenshots vom Mondfest findet ihr in der Galerie.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.