von Marcel Kleffmann,

World of WarCraft Patch 1.10 Details

World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games
World of WarCraft (Rollenspiel) von Vivendi Games - Bildquelle: Blizzard


Schon gestern berichteten wir über das neue Rüstungs-Set für die Gelegenheitsspieler in Patch 1.10. Diese acht Gegenstände (vier epische (violett) und vier seltene (blau) Items) können durch den Abschluss von langen Quest-Reihen ergattert werden. Ein Teil dieser Gegenstände, darunter auch ein episches Set-Item kann sogar alleine geholt werden. Die schwerste Aufgabe dieser Quest-Reihe wird euch in die obere Blackrockspitze (UBRS) führen (mit wie vielen Spielern ist noch unklar). Des Weiteren wird Blizzard einige neue Bosse zu den bereits bestehenden Instanzen hinzufügen und die Dropps überarbeiten bzw. ergänzen. So wird z.B. der Postmeister in Stratholme (rot) nicht mehr die "Stiefel des Magisters" hinterlassen. Dieses Set-Item wird an anderer, besser zugänglicherer Stelle fallen.



Außerdem sollen in Patch 1.10 die lange versprochenen Wetter-Effekte (erste Bilder) hinzugefügt werden und auch die bislang unterteilten "Allgemeinen"-Chatkanäle der unterschiedlichen europäischen Versionen werden zu einem Channel (deutsch, englisch, französisch) zusammengefasst.

Quelle: WoW-Foren

Kommentare

yakonusuke schrieb am
Nekras hat geschrieben:Jo, das kommt alles mit dem Addon. Wobei ich mich frage wozu ich für meine Chars eine Behausung brauche. Nicht das es nicht zur Spieltiefe beitragen würde aber wer mit seinen Chars pauselos levelt, farmt und an Schlachten teilnimmt hat doch gar keine Zeit für sowas.
Häuser sind halt für den Mann von Welt der schon alles hat. Ich find das toll ein eigenes Haus zu besitzen - wenn es noch irgendeine Funktion hat : noch besser.
Nekras schrieb am
Jo, das kommt alles mit dem Addon. Wobei ich mich frage wozu ich für meine Chars eine Behausung brauche. Nicht das es nicht zur Spieltiefe beitragen würde aber wer mit seinen Chars pauselos levelt, farmt und an Schlachten teilnimmt hat doch gar keine Zeit für sowas.
Kavalier27 schrieb am
Hört sich ja alles sehr gut an,solange die verbesserungen nicht wieder einen haufen neuer bugs mit sich bringen.
Ausserdem sollte Blizzard sich mal Gedanken über die maximale Anzahl einer Standart Group machen, da 5 oft nict ausreichen.
Wie siehts eigentlich mit den vorlanger Zeit mal versprochen Häusern für Player aus? Habe in der PC Games gelesen das es möglich sein soll sich ein eigenes Haus zu bauen..habt ihr da mal was in Erfahrung bringen können?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Schon gestern <A href="http://www.4players.de/4players.php/dis ... 50012.html" target=_blank>berichteten</A> wir über das neue Rüstungs-Set für die Gelegenheitsspieler in Patch 1.10. Diese acht Gegenstände (vier epische (violett) und vier seltene (blau) Items) können durch den Abschluss von langen <A href="http://forums-de.wow-europe.com/thread. ... post545008" target=_blank>Quest-Reihen</A> ergattert werden. Ein Teil dieser Gegenstände, darunter auch ein episches Set-Item kann sogar alleine geholt werden. Die schwerste Aufgabe dieser Quest-Reihe wird euch in die obere Blackrockspitze (UBRS) führen (mit wie vielen Spielern ist noch unklar). Des Weiteren wird <A href="http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... &t=6890058" target=_blank>Blizzard</A> einige neue Bosse zu den bereits bestehenden Instanzen hinzufügen und die Dropps überarbeiten bzw. ergänzen. So wird z.B. der Postmeister in Stratholme (rot) nicht mehr die "Stiefel des Magisters" hinterlassen. Dieses Set-Item wird an anderer, besser zugänglicherer Stelle fallen.</P><P>Außerdem sollen in Patch 1.10 die lange versprochenen <A href="http://forums.worldofwarcraft.com/threa ... 1#blizzard" target=_blank>Wetter-Effekte</A> (erste <A href="http://1up.com/do/slideshow?pager.offse ... Id=2015259" target=_blank>Bilder</A>) hinzugefügt werden und auch die bislang unterteilten "Allgemeinen"-Chatkanäle der unterschiedlichen europäischen Versionen werden zu einem Channel (deutsch, englisch, französisch) zusammengefasst.</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=50046" target="_blank">World of WarCraft: Patch 1.10: Wetter, Bosse und Rüstungs-Set</a>
schrieb am
World of WarCraft
ab 14,99€ bei